Veränderung der Augenfarbe im Laufe des Lebens?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich hatte bis Anfang / Mitte 20 braune Augen. Dann begannen sie, sich zu verändern und es kam immer mehr grün dazu. Es hat etwa 1 Jahr gedauert, dann waren sie komplett grün. Das ist jetzt über 20 Jahre her und meine Augen sind immer noch grün. Das gibt´s also ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu erst mal hat jedes Baby blaue Augen und irgendwann ändert sich das.
Ich habe schon oft gehört und bei mir ist es auch so, dass die Augenfarbe sich verändert.
Ich habe blau-grüne Augen, aber wenn ich traurig bin kommen sie ins graue.
Es kann sein das irgendjemand aus deiner Familie grüne Augen hat/hatte oder auch solche grünen Streifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beliy
08.05.2016, 21:36

Vielen Dank :)

0
Kommentar von Salatsauce2003
09.10.2016, 17:15

Nicht jedes Baby, mein Bruder hatte braune Augen, von Geburt an :)

0

Im Sommer hab ich eher blaue, und im winter grünlich....ka wieso???😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beliy
08.05.2016, 21:32

Sehr seltsam 😂

0

Was möchtest Du wissen?