Verändertes Muttermal - gefährlich?

muttermal 1 - (Krankheit, Haut, Krebs) muttermal 2 - (Krankheit, Haut, Krebs)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Muttermal, es ist ein Fibrom, das kann der Chirurg rausschnippeln.

Glaube das ist ein Anhängsel.Stilwarze,Fibrom,ist harmlos,man kann es wegschneiden tut nicht weh.(bzw.der Hautarzt,Hautklinik)

Lass es wegschneiden, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

meine mum hat auch sowas und bei ihr ist es nicht gefählich, also ich denk du brauchst dir keine sorgen amchen

selber abschneiden. mit eisspray kühlen: das stillt das Blut und wirkt gegen Schmerzen