Verändertes Muttermal - gefährlich?

muttermal 1 - (Krankheit, Haut, Krebs) muttermal 2 - (Krankheit, Haut, Krebs)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Muttermal, es ist ein Fibrom, das kann der Chirurg rausschnippeln.

Glaube das ist ein Anhängsel.Stilwarze,Fibrom,ist harmlos,man kann es wegschneiden tut nicht weh.(bzw.der Hautarzt,Hautklinik)

Lass es wegschneiden, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.