Veränderter Stuhl. Muss ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sich nichts bewegt und sonst keine weiteren Beschwerden vorliegen, muss man sich nicht unbedingt Sorgen machen, weil die weißen Flecken möglicherweise einfach nur Fetzen von der Darmschleimhaut sind. Sie sollten in dem Fall so ähnlich aussehen, wie die Mundschleimhaut, die man sich machmal unmittelbar nach dem Zähneputzen mit einer normal "aggressiven", handelsüblichen Zahncreme mit der Fingerspitze vom Zahnfleisch "abschieben" kann. Wenn's anders aussieht, besser mal zum Arzt.

Hallo! Ich würde es auch beobachten und eventuell mal vom Arzt abchecken lassen!

Vielleicht ist es eine Verdauungsstörung oder eine Unverträglichkeit gegen irgendetwas!

Hallo kristinsche,

Ich kann dir leider nicht genau sagen was das sein sollte, so lange du keine Beschwerden hast würde ich nichts machen.

Wenn es häufiger Auftritt würde ich mal bei Gelegenheit den Arzt um Rat bitten.

lg

das könnte sein. falls es weiterhin passiert,gehe bitte zum arzt

Was möchtest Du wissen?