veränderter Lebenslauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arbeitslosigkeit kannst du weglassen. Wenn du im Gespräch danacb gefragt wirst kannst du immer noch antworten. Weiter empfehle ich dir den Lebenslauf umzudrehen, also mit der Berufserfahrung beginnen, Schulbildung zuletzt. Das intetessiert eh die wenigsten Ags noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei den Kindern oben statt des Alters die Geburtsjahre anginst, füllen sich diese lücken von selbst. Die Überschrift sollte eher Schul- und Ausbildung heißen und es wird chronologisch eher vom Aktuellen zum Alten aufgelistet.  Du kannst mögliche Lücken unter Weiterbildung oder sonstigen Zeiten "umschreiben" oder einfach weglassen. Interessiert die Zeit jemand, wird er dich danach fragen. Beherrschst du bei MS-Office auch Access, Publisher, Excel, PowerPoint, Outlook usw. gleich gut oder manches gar nicht? Dann würde ich das auch so hinschreiben.

Appelmus 25.10.2015, 22:08

Als Ergänzung: Arbeitgeber bzw. Schule und Ausbildungsbetrieb hast du mit Ort genannt oder wirklich nur diese sehr knappe Benennung?

0

Berufsrecherchen oder ähnliches kannst du statt arbeitslos schreiben. Elternzeit würde ich aber so lassen

Nicky2912 25.10.2015, 21:41

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?