verändert sich was im urin wenn man es einfriert?

2 Antworten

Das meiste von dem, was vorher gelebt hat ist danach tot. Soviel kann ich dir sagen. Die meisten Bakterien und Enzyme dürften hinüber sein...

Beim Drogenscreening werden doch für gewöhnlich frische Proben verwendet, soweit ich weiß? Also Experte bin ich nicht, aber ich würde tippen, dass sich schon relevante Unterschiede feststellen lassen.

LG,

Messoras

also wenn drogen vorhanden waren würden sie nicht mehr zu sehen sein ? wegen dem einfrieren ? das Labor wusste das es gefroren war

0
@amanpia

Drogenrückstände wahrscheinlich eher nicht, aber eventuelle Krankheitsbilder oder ähnliches würden vermutlich nicht erkannt werden. Aber wenn das Labor bescheid wusste und nichts gesagt hat, sollte das ja wohl in Ordnung sein.

LG,

Messoras

0

Der Urin wird zu Eis, ansonsten passiert nichts

also alles was man sehen sollte oder auch nicht ist unbeschädigt vorhanden ?

0

das wäre gut....falls die andere Antwort nicht stimmen sollte das sich beim einfrieren was verändern könne

0

Was sieht man alles in einem Drogenscreening? Geschlecht?

Huhu ihr Lieben, ich habe eine dringende Frage, sieht man in einem Drogenscreening das Geschlecht? Bzw würde man eine Schwangerschaft feststellen? (Urin Drogenscreening)

Bitte um schnelle Antworten.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Borderline Therapie?

Wie verändert sich ein mensch nach einer Therapie. Wird es besser ? Verändert man sich komplett will eine Therapie machen aber hab Angst das ich mich verändert Bzw mein Charakter oder ähnliches meine Kreativität usw

...zur Frage

Drogenscreening ohne Bekanntgabe?

Hallo zusammen!

Darf mein Arzt, ohne es mir vorher mitzuteilen, meinen Urin auf Drogenrückstände untersuchen (er weiß, das ich Drogen in der Vergangenheit konsumiert habe)?

Ich war bei ihm um meine Leberwerte prüfen zu lassen und er wollte zusätzlich noch eine Urinprobe, was ich merkwürdig finde. Ich habe zwar prinzipiell nichts dagegen, trotzdem würde ich mir Bevormundet vorkommen.

...zur Frage

Kann man frische Stachelbeeren einfrieren?

Meine Oma möchte gerne wissen, ob man frisch gepflückte Stachelbeeren auch einfrieren kann, ohne das sich etwas groß verändert.

...zur Frage

THC im Urin bei Schlankem Körper und gelegentlichem Konsum?

Ich weiß, es gibt sehr viele solcher fragen, aber keine genaue. Ich bin 1.95, 17 jahre, sehr schlank (lauch) und hab zuletzt vor etwas über einem Monat etwa 0.2G per Bong geraucht. Davor auch Nahezu jeden monat 1-2 mal n Joint. Wird es noch im Urin durch ein Drogenscreening nachweisbar sein oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?