Verändert sich meine Stimme noch großartig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

in der Pubertät ist es vollkommen normal das deine Stimme etwas anders klingt! Durch verschieden Hormonelle Veränderungen in deinem Körper ändert sich auch die Stimme. In der Pubertät ist die Stimme meistens höher als sonst. Das wird sich aber wieder normalisieren. Das kann aber je nach Typ 1-4 Jahre dauern.
Eins kann ich dir aber vorweg nehmen. Deine Stimme ist nicht die gleiche wie du sie vor der Pubertät hattest. Durch diese hormonellen Veränderungen ist sie Tiefer und rauer geworden.
Mach dir aber keine Gedanken wegen dem Singen. Es gibt für jedes Lied die passende Stimme.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das normalisiert sich wieder . Aber das kann auch noch dauern. keine Angst das haben alle Jungs durchgemacht (mehr oder weniger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?