Verändert sich meine gesichtsform noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort lautet ganz einfach :

JA

Du bist erst am Anfang der Veränderung deines Körpers und hast noch eine Weile Zeit. Hab einfach ein bisschen Geduld ;)

Kennst du die Krimis, wo sie Knete auf Totenschädel montieren, um ein Phantombild des Opfers zu erstellen? Das funktioniert, weil die Gesichtsform in erster Linie von den Knochen darunter abhängt, und die ändern sich nicht mehr wirklich, wenn du 15 bist. Deine Gesichtsform wird sich also kaum ändern (ohne dass du extrem zu- oder abnimmst), aber wenn du unzufrieden damit bist, kannst du mit der richtigen Frisur und ein paar Schminktricks einiges "optimieren"!

Na klar, du bist ja noch im Wachstum! Da ist es logisch, dass sich dein Körper noch verändert.

Was möchtest Du wissen?