Verändert sich meine Brustform noch?

1 Antwort

Ich mache mir auch oft die gleichen Gedanken. Da ich aber 16 bin dachte ich immer meine Brüste würden mit der Zeit eine schöne Form bekommen. Ich habe oft gelesen dass sie zuerst immer so sind und mit 22 oder 24 fertig gewachsen sind, deshalb habe ich mir auch noch keine Sorgen gemacht. 

Ich finde meine Brüste auch nur schön wenn mir kalt ist oder wenn ich unter der Dusche stehe.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Brustwarzen bei großen Brüsten gar nicht so aussehen. Nur kleine Brüste neigen zu dieser Form. Meine beste Freundin z. B. hatte früher auch solche und nachdem sie gewachsen sind sehen sie perfekt aus. Ich habe leider auch nur b und meine Freundin hatte davor a-b und jetzt c-d.ich hoffe das wird noch.

Mfg Laura 

Was möchtest Du wissen?