verändert sich mein gesicht noch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja die wangenknochen werden stärker zu sehen sein und dein gesicht schaler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe letztens fotos gesehen wo ich 18 war..mein gott jetzt bin ich 27 boh habe ich mich verändert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das gesicht verändert sich eigentlich sein leben lang. aber die ohren z.B. sind laut medizinischer wissenschaft schon it dem 6. lebensjahr ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alchemist2
10.09.2009, 23:36

Sicher? Gerade bei alten Männern fallen mir oft grosse Ohren auf, oder liegt das daran, dass der Kopf wieder schrumpft? :)

0

Das ganze Leben lang, aber immer langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , es wird mit der Zeit länger und länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich!

Jetzt kommen die entscheidenden Veränderungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn man so alt ist, dass sich Mimikfalten eingegraben haben, dann sieht man Dir sogar an, ob Du im Grunde ein netter Mensch oder eine Ziege bist...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hast du schon Omas ihre Gesichter gesehen die sind auch keine 14mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens im Alter bekommst du Falten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich tut es das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?