Verändert sich mein bartwuchs in zukunft?

3 Antworten

Bei mir hat der Bartwuchs erst mit 20/21 richtig begonnen. Das ist völlig normal.

Einfach abwarten und Tee trinken. ;)

Mit dem Bartwuchs verhält es sich ähnlich wie mit einem Rasen: Mähen regt das Wachstum an. Die weichen Flaumhaare werden bald durch dickeres Haar ersetzt und es zeigt sich die typische Stoppelbildung.

Wo allerdings jetzt nichts wächst, kommt auch später nichts nach.

Lass doch das Sauerkraut aus dem Gesicht, warum willst du dich hässlich machen?

Wie kann ich meinen Bartwuchs fördern , anregen?

Hey ich bin 17 Jahre alt und habe 0 Bartwuchs, was traurig ist weil sogar manche mit 15 Bart bekommen, was muss ich tun ? Habt ihr vll einige Tipps um den Bartwuchs anzuregen?

...zur Frage

Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

Also hallo erstmal ich bin Türke und 15 in paar monaten werde ich 16 hab aber schon am Kinn einen Bart und an Backen und Oberlippe . Meine eigentliche Frage ist warum wächst bei uns Türken der Bart so schnell ? Mit 14/15 fängt bei uns schon der Bartwuchs an . Zum beispiel manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .

...zur Frage

stärkeren Bartwuchs bekommen?

ich werde bald 16 und habe einen komischen Bartwuchs. nur auf der Oberlippe, am Hals (außer direkt unterm kinn) und am Kinn. sonst nur ganz leicht an den Kotletten. mein Bart hat angefangen zu wachsen seit ich 11 bin und ich würde gerne etwas beschleunigen das der Bart schneller wächst. kann ich dafür irgendwas nehmen oderso?

...zur Frage

Wie lange dauert der Bartwuchs?

Ich zum Beispiel habe einen oberlippen flaum und am kinn ein paar haare die immer etwas fester werden , wie lange wird es wohl noch dauern bis mein bart richtig komplertt ist?

...zur Frage

will einen Bart mit 14

Hallo ich bin 14 und habe einen leichten Flaum auf der Oberlippe. Bringt es etwas den Flaum täglich abzurasieren? Es ist klar dass dadurch der Bartwuchs nicht beschläunigt wird aber werden die Haare nicht dicker und die noch blonden Haare dunkler? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Bald 20 und keinen richtigen Bart

Ich bin schon 19 und habe noch keinen Nennenswerten Bartwuchs. (Oberlippe und etwas am Kinn, sonst nur Flaum)

Gibt es da etwas, dass ich machen kann, oder wird da noch etwas kommen?

Habe gelesen, dass wenn man mit 19-20 Jahren keinen Bart hat, dass man auch keinen mehr bekommen wird.

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?