Verändert sich Gesichtsform noch? (Rundes Gesicht bzw volle Wangen)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willkommen im Club der runden Gesichter!

Vieles wurde schon gesagt, aber ich wollte noch eine Anmerkung da lassen: Einen Vorteil hat es: Man sieht wesentlich jünger aus und wird es auch in Zukunft, als die ohne Gesichtspolster. Jetzt scheint es nicht so toll zu sein, aber wenn man mal alt ist, wird man sich doch darüber freuen, wenn andere sagen: "Ich hätte nicht gedacht, dass du XY alt bist. Du siehst so jung aus."

Alterlosigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallohello23 24.11.2015, 21:23

Ja, das stimmt. Danke für die Antwort, die Frage ist mittlerweile schon über ein Jahr alt :)

0

Wenn Du erst 14 bist, kann sich da noch ganz vieles ändern - keine Sorge!!

Wenn Du Dich aber momentan so einfach nicht wohl fühlst, dann kannst Du dir zum Beispiel eine Frisur machen lassen, die das runde Gesicht etwas kaschiert. Sprich einfach mit deinem Frisör darüber, der wird dir etwas empfehlen können. Außerdem kannst Du mit Schminke ein wenig nachhelfen - etwas Rouge auf den Wangen lässt das Gesicht kantiger wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?