Verändert sich ein Tattoo beim abnehmen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch ein arm ändert sich beim abnehmen. das macht vielleicht nicht viel aus wenn man jung ist, da die haut dann viel elastischer ist. - bei 20 kg ist das schon sichtbar - aber wenn du älter wirst und dann auch wieder von haus aus etwas zunimmst ist es eine große frage des motivs, wie sich die veränderungen auswirken. einem porträt sieht man das logischweise viel viel eher an, als z.b. einer blumen oder sowas in der richtung.

außerdem ist das handgelenk eine richtig schlechte idee. das thema ist hier schon bis zum geht nicht mehr erörtert worden, deshalb nur kurz die nachteile - wobei mir kein einziger vorteil einfällt:

haut ist sehr dünn und uneben, da passiert es leicht, dass die tinte einen tick zu tief kommt. das bedeutet dann, ein leben lang blaue flecken die nicht mehr vergehen.

außerdem fransen bei den meisten die linien aus!

und - das ist das schlimmste und schaut echt grausam aus - an einigen stellen verschwindet die farbe - winkel mal die hand an, die falten und der ständige gebrauch der hand sorgen dafür, dass früher oder später die farbe an diesen hautstellen verschwindet und an anderen bleibt sie. - fleckiges tattoo!

da gibt es wesentlich bessere stellen, die man dann auch nach bedarf verdecken kann.

Naja.. Genauso wie sich deine Haut verändert, wird sich auch das Tattoo verändern(weil es ja unter der haut gestochen wird.. logisch, oder??

Junges, verliebtes Mädchen, hat einen Freund in der SPD, dem sie eine Freude bereiten will, und läßt sich die Brüste tätowieren, links den Steinbrück, rechts den Steinmeier. Als sie ihm das Ergebnis zeigt, ist er nicht erfreut! "Was denkst du, was die für lange Gesichter machen, wenn du alt bist" sagt er zu ihr. So ist es auch mit deinem Tatoo.

viel dünner wird dein handgelenk wohl nicht mehr werden, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann warte lieber. anders wäre es, wenn du z.b. ein tatoo am oberarm oder auf der hüfte etc. machen lassen würdest, da solltest du auf jeden fall warten

Am Handgelenk macht das garnichts. Auch an den meisten anderen Stellen nichts. Ausser da, wo dann hinterher die Hau nicht mehr elastisch ist. Machs ruhig dann wenn du willst, es hat keinen Einfluss. :)