Verändert sich ein Mensch im Gesicht, wenn er auch abgenommen hat und sportlicher aussieht?

6 Antworten

Ja, sowohl die minikleinen "Fettpölsterchen" (Pausbäckchen o.ä.) verschwinden = weil das Gesichts-Fett abgebaut wird. Auch wenn es im Gesicht wirklich nur minimal ist, aber das fällt schon auf. Außerdem ändert sich auch der Gesichtsausdruck, weil: entweder besseres Lebensgefühl = bessere Ausstrahlung oder schlechte Laune und miese Stimmung und schlechte Ausstahlung, wegen des Diät-haltens und wegen des Sport-Stresses (falls man keine Lust auf Sport hat!).

ganz besonders wenn man schnell viel abnimmt und/oder viel sport macht, kann man auch entsprechend abgerackert und gealtert aussehen. vitamin C und ausgewogene proteine, sowie regelmäßige entspannung können kollagenabbau bremsen.

der andere eindruck des gesichts ist nicht zuletzt auch auf den hals zurückzuführen, der schlanker oder muskulöser wird und oft gerader.

Klar!Das Gesicht wird schmaler und markanter.

Warum verändert sich das Gesicht im Speed/pepp Konsum? Oder bildet man sich das nur ein?

Und kann man was dagegen machen das sich die Gesichtsform verändert ?

...zur Frage

Kann man was tun das man vom Gesicht her älter aussieht?

Kann man was tun das man vom Gesicht her älter aussieht? Bin 18 und kriege immer wieder gesagt das mein Gesicht wie 16 aussieht. Das nervt.

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Ist ein fliehendes Kinn nur bei Männern oder auch bei Frauen hässlich?

Das männliche Schönheitsideal erfordert ja ein kantiges ausgeprägtes Kinn, weshalb das fliehende Kinn als hässlich gilt bei Männern.
Aber ist bzw gilt ein fliehendes auch bei Frauen (als) hässlich?

...zur Frage

etwas stimmt mit meinem gesicht nicht?

ich habe in den letzten 4 tagen zwei neue kleine lebberflecke im gesicht bekommen. das ist doch nicht mehr normal. außerdem sehe ich aus als wäre ich ein psychisch kaputter mensch. mein gesicht verändert sich in den letzten tag ziemlich krass. kommt das von den krätzmilben ? eigentlich hieß es im internet das milben nur bei babys im gesicht auftauchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?