Verändert sich die Leistung dabei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein LAptop heiß wird, verringert dieser seine Leistung und geringere Temperaturen zu erreichen. Also sollte dieser nicht heißer als 50c° werden, aber auch nicht kälter als die ungebungs-Temperatur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich, solange er nicht heiß wird :)

Wird die Temperatur zu hoch, takten sich Prozessor und Grafikkarte herunter um sich nicht zu zerstören. Dadurch wird er langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leistung verbessert sich so besser die Wärme abgeführt wird. Also kalt sollte er sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJSNake3384
25.05.2016, 20:53

aber nicht zu kalt:)

0
Kommentar von Reminder123
25.05.2016, 21:02

ein Eisblock sollte er nicht werden

0

Ich glaube in Laptops sind so Temperaturmessdinger und wenn die sagen der Laptop ist heiß, dann machen die den langsamer damit weniger Hitze gemacht wird, aber schau mal im Bios, vielleicht kann man die Temperaturmessdinger ja aus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?