Verändert sich die Haarfarbe nochmals?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Vater, der schwarze Haare hat, erzählt immer, dass er als Kind richtig blonde Haare hatte, also ja, ich denke die Haarfarbe kann sich noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainPhiIipps
05.06.2016, 17:38

Ich hatte bis 10, 11 Jahre auch blonde Haare & die wurden immer dunkler & vorallem dicker. Hmm... Ich hoffe bei mir wird sich nicht allzu viel verändern. Danke für eine Antwort

0

klar kann das sein. ich war als Kind strohblond und nu bin ich recht dunkelblond. Bei meinem Vater das Gleiche, er wurde von blond zu braun jetzt zu grau :)

denke sie wird aber wenn dunkler, von dunkelbraun auf blond glaube ich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainPhiIipps
05.06.2016, 17:31

Meine Haare sind von letztem Jahr auf heute recht nachgedunkelt obwohl Sommer ist... Ich glaube da hast du also Recht :) in deinem Namen steht 1987, denke du bist da geboren ^^ Als du erwachsen geworden bist, also älter hast du deine Gesichtsform behalten oder wurde die auf einmal schmaler oder dicker? Z.b. ob sich der Kiefer irgendwie schmaler gemacht hat ^^

0

Also,wenn du blonde Haare hast, aber schwarze augenbrauen hast,werden die Haare schwarz (irgendwann) So ist das bei mir.Meine Haare werden immer dunkler... Ich mag aber lieber hellere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?