Verändert sich die Gesichtsform mit 16 noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher nicht, aber wenn es dir nicht gefällt kann man da mit Haarschnitt & Make-up nachbessern😊❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessKrissi
24.08.2016, 18:02

Danke :) weißt du was für ein Haarschnitt einer ovalen gesichtsform stehen könnte? Ich habe lange blonde und gerade Haare :)❤

0

Nunja, das Knochengerüst ist dann fest. Aber Gewicht, Bewegung, Mimik, Haut und Frisur und Make-Upmachen ja viel aus. Schau dir doch mal alte Familienfotos deiner Eltern an, dann kannst erkennen doer eben nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessKrissi
24.08.2016, 18:01

danke, werde ich machen :) ich habe "hamsterbäckchen" und wollte wissen ob die vielleicht noch weggehen können ps: ich bin nicht dick, ich bin eher Untergewichtig

0

ich hab auch ein ovales gesicht & so leichte beachwafes, das gefällt mir ziemlich gut & ich rate dir - KEIN PONY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?