verändert sich die DNA durch anderes Blut?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dna ist in sich geschlossen, nur viren könen unter normalen bedingungen dna verändern. und dann auch nicht die komplette dna des gesamten körpersystems.

aber entscheidend ist, welche dna sequenzen aktiv und welche inaktiv sind. und das kann sich über fast alles umschalten, zb ernährung, meditation, bewegung,... lg

Nein, dass wäre ja furchtbar

Nein. Deine DNA bleibt so wie sie ist