Verändert sich der Körper mit 14 Jahren noch?

2 Antworten

ja klar bis zu deinem 21 Lebensjahr wird sich ein Dein Körper noch verändern keine sorge

Ja das kann sich noch ändern.

Übungen gegen ein ein Breites Kreuz?

Hallo.

gibt es Uebungen gegen ein breites Kreuz, bzw. auch breite Schultern? Wenn ja, welche? Und wenn nein, welche Uebungen (Kraft) sollte ich dann auslassen?

Es ist nicht angeboren, ich habe es durch zu viel Klimmzugtraining bekommen. Aber jetzt stoert es mich doch schon.

(männlich)

Danke im voraus (;

...zur Frage

Breites Kreuz (Frau)

Ich bin 15 und habe ein sehr breites Kreuz. Es stört mich richtig, da alle Klamotten an mir so eng wirken von hinten und es zugleich aus meiner Sicht richtig männlich aussieht. Dazu habe ich auch keine Taille, nur etwas breite hüften, also sogesagt ein gerader strich :'D und das passt alles nicht zusammen. Gibt es übungen um das breite kreuz weg zubekommen oder eine schönere Taille zu kriegen? Hilft da abnehmen vielleicht? Bin grad nicht die dünnste aber auch nicht übergewichtig oder sowas.

...zur Frage

Wann werden die Hüften breiter bei einem Mädchen?

Mich stört es langsam, weil ich eine zierliche Figur habe und mich manchmal bei der Hosen-Suche schwer tue. Ich bin 14 (fast 15) und frag mich, wann die wachsen.
Weil fast alle meine Jeans kommen mir ein bisschen zu groß und ich trage schon XS.
Falls es was hilft ich bin 1,50m groß, die Maße meiner Hüfte ist ca. 85cm (weiß nicht ob das normal ist).

...zur Frage

Ich hasse menen körper, wie kann ich abnehmen?

Ich bin 14 jahre alt habe eigentlich einen naja dünnen oberkörper (taille, und man sieht leicht die rippen) Und dann kommen meine beine die sind so kurz und dick :( und meine Körbchengröße ich habe C !!! aber ich habe einen schlanken oberkörper wieso können meine beine nicht so dünn sein :( Ich bin 1.64 und wiege 44 kg
Ich halte es nicht mehr aus ich heul' manchmal weil ich mich so unwohl fühle mit meinen klopsigen beine.. ich habe einbisschen was auf der hüfte ab da ist obenrum alles schlank (Natürlich zählt die oberweite nicht) wie kann ich mit 14 jahren an den hüften und an den beinen abnehmen.. am besten für zuhause ..

...zur Frage

14 Jahre alt (weiblich) und breites Kreuz

Hallo, ich bin zwar erst 14 und auch noch im Wachstum, aber was mich etwas fertig macht, ist mein breites Kreuz. Ich bin 1,64 m groß und habe eine eher sportliche Figur aber mein Kreuz ist echt breit. Verwächst das noch oder bleibt es für immer? Oder kann man etwas dagegen tun? Ich habe auch schon aufgehört mit Krafttraining, damit sich die Rückenmuskeln nicht noch weiter aufbauen.

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. :-)

...zur Frage

Verändert sich der Körper mit 16 Jahren noch?

Ich habe für meine 16 Jahre einen relativ schmalen Oberkörper. Einen kurzen Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen, allerdings ist mein viel älterer Bruder sehr sehr breit gebaut. Sehr breite Schulter, breites Kreuz etc ohne Krafttraining.

Meine Frage, könnte ich mich auch noch wie mein Bruder entwickeln oder bleibt das jetzt so wie es ist mit meinen 16 Jahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?