Verändert sich das weibliche Gesicht mit bzw nach 16 Jahren noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo:-)

Ganz einfach, kurz und bündig. Ja.

Das Menschliche Gesicht ändert sich circa alle sieben Jahre komplett. Damit ist natürlich nicht gemeint, dass du da wie ein völlig neuer Mensch aussiehst, aber gewisse Partien ändern sich stätig.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Wünsche eine gute Nacht

TheNeverNamed 

Mit 16 ist das Wachstum bei den meisten Menschen abgeschlossen.
 Aber auch darüber hinaus kann sich dein Wachstum noch ändern!
Wenn du jetzt schmaler im Gesicht wirst, kann das der "Babyspeck" sein, der sich nun verflüchtigt.

(Es kommt auch darauf an, ob ein Mädel die Pille nimmt oder ein Kind geboren hat. Aber das schließe ich mal aus, das sind Besonderheiten.)

Du kannst auch mit 20 noch einen Schub machen. Es gibt einige wenige Fälle, in denen das tatsächlich passiert.

Ich denke, bei dir tut sich noch was - jedenfalls danach zu urteilen, was du schreibst. Ich hoffe, es ist ok für dich!
LG, Alessra

Natürlich tut sich da noch was. Sonst müsste auch deine Mum mit 16 noch ausgesehen haben wie heute. xD

Ja, irgendwann bekommt man Falten ;D

Das Gesicht verändert sich solange du lebst!

Was möchtest Du wissen?