Verändert sich das Tattoo sobald ich diese Stelle Trainiere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich dehnt es sich etwas aber bei den meisten tattoos ist das nicht so schlimm. Wenn du trainieren willst würde ich einmal das erste Jahr oder zumindest die ersten 6 Monate abwarten weil da die schnellsten Fortschritte gemacht werden.

Dass es sich etwas verändert heißt aber nicht, dass das auch was macht, bei den meisten Tattoos und Stellen ist das eigentlich nicht schlimm, Schrift könnte da allerdings etwas anfälliger sein, bei Tattoos die eher Muster sind wie polynesisch etc ist es fast völlig egal.

leonxdexperez 20.05.2017, 08:27

Also , wie du oben schon beschrieben möchte ich mir das Tattoo stechen lassen nur mein unterarm ist ca 7 cm breit. Also , sollte mein Unterarm nach dem Tattoo breiter werden , wie würde sich das Tattoo verhalten? ( http://www.abload.de/img/lafamilia0oqhp.jpg

0

Ich glaube das es stark davon abhängig ist, wo genau es gestochen wurde, da sich deine Haut ja ausdehnt, würde es mich also nicht wundern wenn es "kaputt" geht oder verformt.

Ja, natürlich

Was möchtest Du wissen?