Verändert sich das Gesicht noch mit 13?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja es verändert sich nicht mehr viel, vielleicht geht es noch dezent weg, aber die wahrscheinlichkeit dass dein gesicht sich noch total verändert und du dann zufrieden damit bist ist eher gering. aber du wirst schon jemanden finden, dem das so gefällt wie es ist ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kimshiraa 25.03.2013, 11:47

Ach so danke schön :)

0

Also ich bin fast 16 und wenn ich mir Fotos anschaue, auf denen ich noch 12, 13 Jahre als bin, habe ich mich echt verändert. Ich hatte zwar noch nie Babyspeck, weil ich schon immer spindeldürr war, aber bei meinen Freundinnen sieht man ganz extrem, dass ihr Gesicht schmaler geworden ist und sie nicht mehr so ausgeprägte Pustebacken haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und mein Gesicht verändert sich immer noch. Ich merke es daran, dass mein Kiefer sich verändert (er knackt immer so komisch-.-)... Du wirst reifere Gesichtszüge bekommen und der Babyspeck wird auch weggehen. Bei mit ist er nicht mehr ganz so schlimm xD Also mach dir keine Gedanken, du bist 13 und im Wachstum du und dein Gesicht, ihr werdet euch noch verändern ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesicht und sogar die Schädelform ändern sich während des ganzen Lebens. Das ist leicht nachzuvollziehen anhand von Fotoalben oder -dateien. Besonders stark sind die Veränderungen in deinem Alter, was du ja an deinen Klassenkameraden siehst. Sogar das Wachstum endet in vielen Fällen erst Anfang 20. Im Laufe des Lebens stellt sich dann heraus, zu welchem "Typ" man/frau sich entwickelt, falls man/frau das so sehen will. Das hängt dann auch stark von der Lebensweise ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verändern wird es sich ein bisschen, mit 13 hat man zumindest als Mädchen eigentlich keinen Babyspeck mehr im Gesicht du wirst jetzt höchstens nur noch 1-3cm wachsen. Kennst Du jugendliche wo Menschen mit hässlichen Gesichtern schöne Menschen wurden, im groben bist du jetzt fertig im Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der babyspeck verschwindet mit der zeit, deshalb ja auch babyspeck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kimshiraa 25.03.2013, 11:46

Ok danke :D

0

Ja sicher, dein ganzer Körper wird sich noch verändern.

Was lernt ihr in der Schule eigentlich? :D

Das Problem ist... es könnte noch hässlicher werden.

hoffen wir das beste, obwohl sich über "hässlich" ja immer streiten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 18 zirka. Ich glaube eigent. bis zum Lebensende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,bin auch 13,und nein dass gesicht verändert sich nie,also mein Gesicht siht schon seit ich geboren bin so aus,es wird nur älter...Du musst dich damit abfinden,und wahrscheinlich hast du ein schönes gesicht,nur dass es du nicht mekrst,xDDD,bye,cioa,tüdlüü :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du das ist föllig normal. Mein bruder hat jetzt noch mit 19 noch Pickel und sowas. mach dir keine Sorgen.Wenn du Pickel hast, wasche dich im Gesicht gründlich, (nicht viel im Gesicht herumgrabbeln, falls du das machst) wenns nicht besser wird, frage deinen Arzt, der verschreibt dir dann wahrscheinlich eine milde Seife.

mfG. rpospi :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?