Verändert sich das Gesicht mit 13 noch viel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich verändert sich das Gesicht noch stark. Zudem ja die Pubertät erst ab diesem Alter richtig beginnt ;)

Zudem verändert sich das Gesicht ja eigentlich ein Leben lang - man bekommt Falten etc. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gesicht ändet sich Dein ganzes Leben lang. Das kannst Du ja daran sehen, dass alte Leute auch alt aussehen und nicht so wie 20jährige. Nur ändert sich das GEsicht dann nicht mehr so stark, wie bei Kindern.

Das veraendert sich jeden Tag :-(Di merkst es bloss nicht.Aber versuch mal 1Jahr lang nicht in den Spiegel zu schaun!Moechtest du als Oma immer noch so aussehn wie heute.?lg

Ja natürlich verändert sich noch viel (auch das Gesicht wird erwachsener und anders halt)

VG

Du wirst dich noch sehr verändern, besonders Männer. Das heißt nicht, dass du plötzlich schmalere Lippen bekommen wirst oder so, aber doch, du wirst dich verändern. Nicht nur im Gesicht.

na klar und wie es sich verändert, mit so 20,21 hört vielleicht auf würd ich mal sagen

sieh dir mal bilder deiner eltern an, als sie jung waren und vergleiche.... das gesicht ändert sich immer

Nie im Leben. Es sei denn, du hast schon jetzt Falten, dann wird sich nicht mehr viel ändern.

Kommentar von waschlotion
20.10.2012, 21:04

Ich hatte vergessen dazu zu schreiben, das mir schon bewusst ist, je älter man ist, desto mehr Falten bekommt man. :b

0

Wenn ich dir wegen deiner Frage die sich erklärt wenn du dir deine mitmenschen anguckst eine auf denn Kopf Haue dann ja, ansonsten auch wenn du zum Beispiel dicker oder dünner wirst, oder wenn dir wegen deiner Mangel an Intelligenz wieder gegen denn Kopf getreten wird :)

entweder wenn du einen stuhl ins gesicht geworfen bekomst = brüche usw. oder wenn du dein gesicht verbrennst :) hoffe ich konnt weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?