Verändert "Pep" den Menschen vom ganzen denken her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sprich mit ihr, sag ihr wie sehr dir aufgefallen ist das sie sich verändert hat seitdem sie drogen nimmt. ein mensch der drogensüchtig ist muss selber erst einsehen was die drogen aus ihm gemacht haben. ohne einsicht hilft nichts, auch keine zwangseinweisung.

Zeige sie an. Dann kommt sie auf Entzug. Sonst gibt es keine Chance.

Was soll sie denn da anzeigen? In Deutschland is ein Entzug immer noch freiwillig solange sie nicht sich oder andere gefährdet.

0
@Aszid

ich gebe KCIO4 in allen punkten vollkommen recht....genau auch was der Aszid für eine aussage gemacht hat..das der Entzug freiwillig ist...ausser unter gewissen umständen halt ...wie er schon sagte...

Also..ich weiss ja net wie oft die es konsomiert und wie lange..aber ganz ehrlich..du wirst mit deinen Worten bei ihr nicht weiter kommen!!egal wie gute freundinnen ihr ein mal gewesen seid...wenn sie grade richtig spass am feiern und dem ganzen hat....wirst du nur auf taube ohren bei ihr stossen...und wenn du ihr vorwürfe in der hinsicht..mit ihrem konsum machst...wird sie früher oder später den kontakt abbrechen....du musst für dich selber entscheiden...ob du diese freundschaft weiterhin aufrecht erhalten willst...und du den konsum erstma so hin nehmen kannst..oder du machst ein schluss strich...den deine freundin muss selber begreifen das der konsum vieles kaputt machen kann...oder sie begreift es nie..und wird weiter feiern...

0

Soll der Kerl froh sein.....wer will denn später nen Junkie heiraten......?

Wenn sie selbst nicht merkt was da bei ihr schief läuft kann man ihr auch nicht helfen....

Ich kenne ihn gut, er liebt sie trotzdem noch, und ist am boden zerstört, er weiß sogar das sie drogen nimmt, aber er will sie trotzdem

0

gar nix, lass sie einfach auf die Schnauze fallen, um so eher wird sie merken was sie da fürn scheiß macht

pep ist dreck. verramschtes amphetamin, das kaum wirkung aber haufenweise nebenwirkungen hat.

runter kriegen? wegnehmen oder anzeigen ;)

Ja das beste wäre sie wirklich dagegen anzeigen, weil ich sie schon sehr lange kenne und diese scheiße die sie da macht, mich auch sehr mitnimmt, sie war immer sehr lieb und nett, und aufeinmal durch diese scheiße so aggressiv drauf

0
@DukeNukeem

Anzeigen ist das LETZTE was du tun solltest. Wenn du es machst und sie nen Totalabsturz + ne richtig fette Strafe bekommt, sag nicht, du wurdest nicht gewarnt.

0

besonders spaßig wirds, wenn man mdpv erwischt...

0

Was möchtest Du wissen?