Verändert mein Piercing / Schminke meine Wirkung auf Jungs komplett?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kannten dich diese Jungs? Wenn ja, fände ich das ziemlich komisch. Wenn nein, ist das wohl normal.

Du hast dich ja nicht übermäßig geschminkt und ein Nasenpiercing ist auch nicht so extrem auffällig. Würdest du ein komplettes Makeup tragen und zugepierct sein, wäre das nochmal was anderes.

In dem Alter kommt es halt immer mal vor, dass irgendwelche Typen Frauen/Mädchen beeindrucken wollen. Ich gehe davon aus, das war ein Zufall, dass es grade zu dieser Zeit passiert ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Wenn du wirklich nur die genannten Sachen zum schminken genommen hast, die du erwähnt hast, denke ich nixht, dass das überhaupt auffällt.

Es sei denn, deine Creme ist deutlich zu dunkel, das fällt dann natürlich schon (negativ) auf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
Ja

Hallo!

Kommt immer darauf an wie viel du dich schminkst.

Es gibt auch Jungs die Piercings attraktiv finden!

Also würde ich sagen ja, du kannst anders auf Jungs wirken.

LG.

Naja, bei einem mehr, bei einem weniger kommt drauf an, wie stark du dich schminkst und gib einfach nichts auf die Blicke, machh das was du schön findest und irgendjemand, der dich genauso auch schön findet ist perfekt für dich, also richte dich nach dir und nicht nach irgendwelchen Gruppen von 17-Jährigen.

LG M

Das verändert eben die Wahrnehmung die man von dir hat, war bei meinem Piercing auch so, Menschen beurteilen einen ja automatisch nach dem äußeren.

Was möchtest Du wissen?