Verändert man sich durch Selbstbefriedigung?

8 Antworten

Also ich bin 15 (mädchen) und befriedige mich auch selbst und kann keine veränderungen feststellen, und das, obwohl ich es schon länger mache.. :D keine sorge^^

1

Also ich bin(15)junge und da verändert sich nix :)

0

Hallo, die "einzige" Auswirkung, die Selbstbefriedigung hat, ist, dass du deinen Körper und deine Bedürfnisse jeglicher Art besser kennenlernst.... Ich finde das sehr positiv und wünschenswert in vielerlei Hinsicht - wirst nur davon profitieren, also lass dir nix anderes einreden...:) Gruß, Elsie

5

Ok, danke :)

1
28
@Wors2000

Gerne, dieses Wissen wird dir übrigens auch in deinen späteren Partnerschaften zugute kommen... :)

3

Halo Wors!

kann das permanente Auswirkungen haben oder so?<

Ja, man wird entspannter und ausgeglichener. Eine Unterdrückung solcher vollkommen normaler Bedürfnisse führt immer zu innerer Unruhe, Unzufriedenheit und kann krank machen.

Ich wünsche mit dass Du alles tust damit Do gesund bleibst . Alles Gute.

59

Aha

1

Wenn man nach dem schlafen nicht erholt ist?

Also mir passiert das öfter das wenn ich lange schlafe stehe ich mit kopfschmerzen auf und ich fühle mich eher schlapp als ausgeschlafen und fühle mich nicht erholt.

Woran kann das liegen?

Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Abwechslung bei Selbstbefriedigung (w/14)?

Ich bin w/14 Jahre alt und masturbiere seit ich ca. 12 bin. Meistens helfe ich mir durch Sexstories un geil zu werden. Ich hab schon mit dem Duschstrahl masturbiert und wollte jetzt noch andere Methoden ausprobieren um meinen Orgasmus intensiver/besser/länger oder spannender zu machen. (ohne sextoys oder solchen Dingen die man kaufen muss).

...zur Frage

Gibt es eine Phase in der Pubertät in der sich alles verändert?

Es interessiert mich nur weil ich mich Frage ob jemand der in der Pubertät aussieht wie immer, auf einmal eine Phase haben kann wo sich sein Aussehen stark verändert z.b andere Augenfarbe, ausgeprägtere Wangenknochen, die Nase wirkt auch etwas kleiner. Ich frage mich ob sowas eigentlich geht oder eher selten ist.

...zur Frage

Bis zu welchem Alter verändert sich das Gesicht?

Huhu, ich hätte mal ne Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Und zwar : Das Gesicht bekommt ja seine spezielle Form im laufe der Pubertät. Klar verändert sich das Gesicht danach auch noch, aber das sind dann eher Falten etc. Aber bis wann, sprich bis zu welchem Alter verändert sich noch die Form des Gesichts? Ich bin jetzt 15/Junge und währe es möglich das die etwas "markanteren" Gesichtszüge (Wangenknochen) noch erst richtig rauskommen könnten oder sich eben verstärken? Ab wann (Alter) ist die Entwicklung/Verformung des Gesichts abgeschlossen? Danke für Antworten ;)!

...zur Frage

Warum fühle ich mich so high?

Ich habe nichts gekifft, lange nichtmehr. Aber ich fühle mich komplett high.

Alles ist surreal, trotzdem führe ich mich mit allem verbunden.

Ich bin entspannt, denke viel zu viel. Nehme kunst stark war.

Fühle mich so warm. Ich weiß nicht was passiert aber ich bin komplett weg.

Kann mir das jemand erklären. Es fühlt sich wie ein high an der sehr schwer ist und

mich irgendwie schlapp macht.

...zur Frage

Ist es normal wenn man sich müde und schlapp fühlt wenn man Herpes hat?

Ich habe das öfter und fühle mich dann meistens etwas mehr müde. Ist das normal und wenn ja warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?