Verändert man seine Art (Redensart, Interessen e.t.c) wenn man mehr mit Jungs anstatt mit Mädchen abhängt oder auch anders rum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich bin mir sicher, dass man sich verändert.
Es gibt viele Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen.... Das ist aber was tolles. Das macht alles ja so spannend ;)
Jungs und Mädchen machen einfach andere Sachen und haben auch andere Interessen!.....
Jungs spielen Fußball, reden anders über Mädchen als Mädchen über Jungs, bewegen sich anders, sprechen auch anders.....
Ich denke schon, dass man sich da unbewusst anpasst. Aber man bleibt trz immer man selbst, nur verändert man sich ein bisschen :)

Man verändert sich ja aber generell, durch die  Menschen mit denen man zusammen hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psyche hat etwas  mit deinem Kern, deinem Innersten, wenn man so will, Seele zu tun und das verändert sich nicht so leicht, nur weil du mit anderen Leuten rumhängst. Deine Interessen, auch dein Umgangston, verändert sich schnell, abhängig davon, ob du mit Jungen oder Mädels viel machst. Aber ich glaub, in dem Rollen-Umbauprozess, in dem wir uns gerade befinden, verliert das mehr und mehr an Kontur und irgendwann wird sich das relativ randomisiert haben.

Das Umfeld hat sehrwohl etwas mit der Psyche zu tun, sogar ziemlich viel. Und ja es würde deine redensart verändern, aber nicht wirklich auffallend

Ich glaube es ändert sich nicht wirklich was wenn du viel mit Jungs abhängst...ich bin selber viel mit Jungs befreundet und eigentlich glaube ich bin ich relativ normal geblieben😂😂

Kommentar von Vollkornholz
09.07.2016, 01:47

fängt man dann nicht an, sachen zu sagen wie "digga, f*ck dich" ??? oder halt die typische Jungssprache grade in Gruppen ?

0

Naja, in der Entwicklungszeit bestimmt, aber nicht so krass wenn man älter ist.

Was möchtest Du wissen?