Verändert Heilsabe die Hautpigmentierung?

1 Antwort

Die "weiße Haut" könnte dadurch entstehen das dies wieder neue haut ist und mich nicht viel sonne gesehen hat und dadurch einfach noch weiß ist die salbe könnte auch etwas dazu beigetragen haben kommt immer drauf an welche es ist. Grundsätzlich würde ich die Haut von alleine heilen lassen die krigt das schon hin;)

Mfg Mader

Kuh hat eine runde offene Stelle am Bauch - Was kann das sein?

Hallo! Bei uns auf den Feldern gibt es einige Kühe. Heute beim spazieren gehen mit meinem Hund hab ich gesehen dass eine der Kühe eine offene Hautstelle hat, wo auch noch tausende fliegen dransaßen...
Was könnte das sein? Sieht auch irgendwie nicht sehr gesund aus... Soll ich den Bauer verständigen?

...zur Frage

Geöffneter Abszess im Mund mit was spülen?

Hallo. Bei mir ist heute im Mund ein Abzess im Zahnfleisch festgestellt worden. Bedingt durch einen entzündeten Weissheitszahn. Der Arzt hat diesen dann geöffnet und den Eiter entfernt. Danach wurde eine Drainage in die Wunde gegeben. Meine Frage ist jetzt wie bzw womit spüle ich den Mund nach dem Essen (Brei). Nur mit Wasser? Tee oder Chlorhexmet? Ist ja eine offene Stelle.

Hoffe mir kann jemand die Antwort geben.

...zur Frage

Lippenpiercing angeschwollen nach 3 Monaten?

Ich habe mir vor knapp drei Monaten ein Lippenpiercing stechen lassen. Nach 2 Monaten wurde der Stab gegen einen Ring eingetauscht. Vor zwei Tagen schwoll meine Lippe plötzlich an, die Wunde eiterte wieder und blutete auch teilweise(nicht direkt aus der Wunde-ich denke eine offene Stelle auf der Innenseite)... Was soll ich machen?

...zur Frage

Bepanthen abgelaufen?

Ich wollte heute auf eine offene Wunde etwas Bepanthen Wund und Heilsalbe auftragen. Da ich mir gestern eine Offene Kleine Wunde zugezogen hab , jetzt aber aus Zufall gesehen das die Creme schon seit 2012 abgelaufen ist kann ich sieh trotzdem noch benutzen ?

...zur Frage

seit 3 jahren offene wunde?

ich bin 17 Jahre alt und habe seit fast 3 Jahren eine offene Stelle ( Wunde) die, nicht heilt und ich war auch schon in der uni Klinik und bei verschiedenen Hautärzten und keiner weiß was das sein könnte und sie haben zu mir gesagt, dass sie mir damit leider auch nicht helfen können.

Ich wurde schon auf Allergien und Diabetes getestet und proben wurden auch schon entnommen

Was kann ich noch tun?

Die Wunde ist ca. 5cm Durchmesser groß (wächst zurzeit sehr stark), brennt und es läuft viel Flüssigkeit raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?