Verändern sich noch meine Brüste?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist noch 15 , da wachsen deine Brüste noch. Zwar nicht all zu viel aber sie sollten eigentlich noch wachsen. 

Das deine Brüste unterschiedlich groß sind, ist auch ganz normal. Ist noch nicht mal außergewöhnlich. Es ist eher außergewöhnlich, wenn die Brüste gleich groß sind. 

Keine Brust ist von Natur aus prall und ganz rund. Dadurch , dass die Mehrheit nur noch ihre Brüste pushen tun mit Push Ups, kriegen jüngere Mädchen bloß ein falsches Bild vermittelt. 

Brüste, welche nicht gleich groß sind und auch leicht zur Seite fallen sind natürlich. Anderes wäre nur fake. 

BatCeli06 22.02.2017, 22:06

danke...ich fühle mich schon besser :)

0

das kann sich auf jeden Fall noch ändern, dein Körper macht eine riesige Veränderung durch und es ist allgemein normal, dass die Brüste nicht genau gleich groß sind, mach dir darüber erstmal keine Gedanken.

BatCeli06 22.02.2017, 21:48

ok...ich halt auch nicht gerade sehr schlank aber...ich mache mir darüber schon sehr gedanken...weil die rechte brust fühlt sich auch so "wabbelig" an und mir iat das schon unangenehm...

0
DrDetlef 22.02.2017, 21:51
@BatCeli06

verständlich, Übergewicht kann natürlich auch zum Wachstum deine Brüste beitragen und beeinflussen

0

Keine ahnung. Aber brüste sind einfach toll. Auch wenn sie leicht hängen, was die Natürlichkeit wiederspiegelt, vielleicht auch gerade deshalb. 

BatCeli06 22.02.2017, 21:50

ok...aber meine sehen für much gerade nicht so weiblich aus...mit dem BH finde ich sie aber schön..

0
Therapeut12 22.02.2017, 21:52
@BatCeli06

Du bist erst 15. Da kann sich noch einiges verändern. Schämen brauchst du dich aber nicht. 

0

Bestimmt. 

Aber auch wenn es nicht so wäre.. Was wäre daran verwerflich? 

Spätestens wenn du schwanger bist wird sich da noch was ändern;D

Ja aufjedenfall

Was möchtest Du wissen?