Verändern sich extrem die Hormone in der Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde eine Schwangerschaft keine starken Hormonveränderungen mit sich bringen, würde eine Schwangerschaft schon am Anfang direkt wieder vorbei sein.

Was die Hormone bei den frauend ann auslösen und wie die damit umgehen ist aber sehr individuell verschieden.

Eine Schwangere sollte zumindest keine auf reinen Gefühlen basierenden Entscheidungen treffen.

Drauf einlassen solltest du dich also lieber nicht, möglich, dass sie in einer Woche ohnehin denkt "Was hab ich mir denn dabei gedacht?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thinkpaddy
26.02.2017, 21:25

Das hast du gut erklärt. Den diese Meldung kam aus dem nichts. Sie komm mir verwirrt vor.

0

Hi. Ja also die Schwangerschaft kann schon ganz schön viel anstellen. Man selber bemerkt es dabei gar nicht immer, so geht es mit zumindest. Man wird launisch und sauer auf Leute, die einem nichts getan haben und braucht dann auf einmal Nähe von jemanden, die einen eigentlich nicht so nahe sind oder auf die man sauer ist usw. Also ich glaube, denk dir jetzt nichts weiter dabei. Hör ihr zu und sage ihr vielleicht dass sie einen tollen Mann gefunden hat, der an ihrer Seite ist und vielleicht auch dass du trotzdem ein offenes Ohr für sie hast. Ich weiß natürlich nicht wie Ihr auseinander gegangen seid und wie ihr sonst eigentlich zueinander steht, möchte ich auch gar nicht wissen weil das eure Privatsphäre ist, aber vielleicht würde so etwas ihr auch weiterhelfen.

Ich hoffe dass ich etwas helfen konnte und wünsche viel Glück und alles Gute :)

Jop tut sie, einfach nett sein und hör ihr zu, aber mehr nicht ;-) 

Kommentar von Thinkpaddy
26.02.2017, 21:28

Danke, ich hör sie zu aber weiss jetzt nicht wie ich jetzt umgehen soll. den während Schwangerschaft will ich sie nicht verletzten indem ich ihr sage dass ich sie nicht mehr liebe

0

Ja, Schwangerschaft kann so einiges.

Was möchtest Du wissen?