Verändern Schönheitsoperationen auch die Gene?

5 Antworten

Nein, die Gene ändern sich dadurch nicht.
Sonst hätten auch lauter Hunde mit verkürzten Ohren geboren werden müssen.
(Inzwischen ist ja das sogenannte 'Coupieren' verboten, zumindest in Deutschland)


Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Die Operation verändert nicht die Gene, das Kind kann immer noch die alte schiefe Nase bekommen.

Es verändert sich natürlich nicht die DNA deswegen....

Ästhetische Nasen-OP ..... wie alt muss man sein?

Wie alt muss man sein, um eine breite Nase operieren zu lassen? Gibt es da ein Mindestalter für ästhetische Schönheitsoperationen? Bitte nur antworten wenn man es weiß ! Falls es geht, bitte mit link wo ich das nachlesen kann. Danke

...zur Frage

Ist es möglich dass man mehr Gene von der Mutter erbt als vom Vater?

Ist es möglich dass man mehr Gene von der Mutter erbt als vom Vater? Gäbe es zum Beispiel väterlicherseits eine Erbkrankheit, mütterlicherseits aber keine. Das erste Kind kriegt vom Vater diese Erbkrankheit mitvererbt, dass zweite Kind aber ist kerngesund. Ist es in diesem Fall so gewesen, dass das erste Kind vielmehr Gene vom Vater geerbt hat und das zweite Kind vielmehr Gene von der Mutter geerbt hat? Und wenn das zweite Kind später einmal selbst Kinder bekommt, kann es dann sein dass das eigene Kind die Erbkrankheit vererbt bekommt, obwohl die Mutter sie nicht hat?

...zur Frage

Ich hasse meine Nase so sehr!

Ich habe ein großes Problem mit meiner Nase ! Sie ist so lang und krumm :( ich fühle mich dadurch einfach nur hässlich! Am liebsten würde ich mir sie operieren aber da ich noch nicht 18 bin geht' das ja noch nicht ! Und ich will nicht so lange warten. Abends im Bett weine ich oft. Ich frage mich immer warum ich so eine Nase bekommen hab,Meine Mutter hat voll die schöne kleine Nase und ist generell total schön , doch ich habe vieles von meinem Vater geerbt ,die kleinen Augen (meine mutter hat sehr große) die lange Nase :( Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ab wie vielen Jahren darf man eigentlich seine Nase operieren? Ach und mein Mund ist von der Seite auch richtig komisch!

...zur Frage

Nasen Operation im islam(hilfe)?

Meine Nase wurde schon einmal operiert, da meine Nase gebrochen war, ist es dann haram die Nase nochmal zu operieren, um die bisschen zu verändern.

Da meine Nase sich durch die op teilweise verändert hat, weiß ich nicht ob das haram wäre wenn ich die so operieren würde das ich mich wohl fühlen würde?

...zur Frage

Unterschied zwichen Chromosomen und Chromosomensatz?

Wo liegt der Unterschied zwischen Chromosomen und Chromosomensatz?

Ist beides nicht das selbe?

...zur Frage

Sich selbst operieren, verändern?

Hallo, ich frage mich ob man sich eigentlich selbst operieren kann? Z.B. eine Nasen OP, Schamlippen-verkleinerung, Blinddarmentzündung.... Da ich oft lese das Frauen mit ihrer Vagina nicht zufrieden sind oder mit ihrer Nase. Und kann ja sein das man gerade irgendwo in der Wüste ist und Zufällig stolpert und man sich das Bein bricht. Wenn man jetzt ein Skalpell, Desinfektionsmittel, Nähzeugs etc. hätte, dann könnte man sich doch eigentlich operieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?