Verändern Neuroleptika den Charakter?

1 Antwort

Die Persönlichkeit verändern die Tabletten nicht, wohl aber wie jemand reagiert.

Dh dass er zb jetzt Dinge sagt, die er vorher verschwiegen hat - Enthemmung, ein bisschen wie bei Alkohol... Und viele andere Dinge dieser Art.

Schließlich verändern diese Medikamente die Vorgänge im Hirn.

Aber Liebe in Gleichgültigkeit innerhalb von 2 Tagen verwandeln... Nein, wirklich nicht.

Höchstens dass er jetzt sagt, was er vorher nicht sagte.

Habe ich eine Chance bei ihm Und woran merke ich ob ich eine Chance bei ihm hab?

Also ich bin in einen jungen verliebt den ich schon seid ca. 3 Jahren kenne. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick (das ist mir aber erst bewusst geworden nachdem ich ihn nach ca. 1 Jahr wiedererstehen habe). Wir machen auch oft was mit Freunden zusammen (sind ja befreundet) aber in ihn sind viele Mädchen verliebt. Und ich bin jetzt nicht gerade ein topmodel. Zwar bin ich nicht hässlich jedoch auch nicht so hübsch. Er hat mir zwar schonmal Komplimente gemacht aber dann eher welche wie :"die locken die du dir gemacht hast sehen echt gut aus. Steht dir" und das nachdem ich damit voll oft auf schnellen Fahrgeschäften war und die Frisur nichtmehr perfekt aber noch ok war. Zu mir hält er jedoch irgendwie Abstand (ein paar anderen Freundinnen aus unserer Clique kitzelt er und Albert mit ihnen herum). Manchmal habe ich das Gefühl dass er mich hasst. Aber dann lächelt er mich wieder an... Er hat so ein süßes Lächeln. Was soll ich jetzt machen? Wir wollen eventuelle Freitag in einen Freizeitpark. Ich würde so gerne mal was mit ihm allein machen. Aber wenn ich ihn fragen würde ob er Lust hat mit mir zB ins Kino zu gehen würde er bestimmt fragen wer denn alles mitkommt. Soviel ich weiß ist er auchnoch immernoch in seine ex verliebt die auch in unserer Clique ist. Das mit denen war zwar nicht so ne richtige Beziehung aber er liebt bzw liebte sie wirklich sehr (soviel ich weiß wir reden darüber eher selten) also was soll ich tun? Ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und sagen :"Hey ich wollte dir nur mal kurz sagen dass ich schon seid 3 Jahren seid ich dich zum ersten Mal gesehen hab in dich verliebt bin. Ich will ihn nicht als Freund verlieren. Und woran erkenn ich, ob ich eine Chance bei ihm hab

Danke im Voraus für eure Antworten eure darklove201414

...zur Frage

Hey wie findet ihr die Liebeserklärung?

Hi 😄 Es ist echt schwer meine gefühle für dich zu beschreiben. Du bedeutest mir einfach alles. Weißt du, gestern an Silvester kam eine Freundin zu mir und hat gesagt das sie mich liebt. Ich war total angetrunken und sie war einach traumhaft schön. Vor einem halben jahr hätte ich sie genommen. Ich meine da stand nun ein wunderschönes mädchen vor mir und wollte mich. Doch ich sagte das mein Herz einer anderen gehört. Ich meine trotz alldem das es so unsicher ist ob du mich liebst, war das mir einfach egal. Ich will dich oder keine. Mein Herz gehört dir. Ich weiß nicht ob du etwas für mich empindest, aber jeden tag wo wir schreiben bin ich so glücklich. Und wenn nur einen abend du mal nicht gute nacht schreibst verfalle ich in Depressionen. Ich würde sterben für dich und helfe dir immer wenn du Hilfe brauchst. Ich werde dir ein Leben lang zur Seite stehen. Sry wenn ich ab und zu sage das du nur ok aussiehst. Das tu ich nur, um dich ein bisschen zu necken. Du siehst in meinen Augen wunderschön aus. Schöner wie alle anderen. Aber weißt du was? Das ist mir egal....selbst wenn du hässlich wärst würde ich dich nehmen. Ab und zu wünschte ich mir sogar das du hässlich wärst, einfach aus dem grund weil ich dann eine Chance bei dir hätte. Klar seh ich nicht schlecht aus, aber du bist soooo schön. Du bist wahrscheinlich einfach eine andere liga. Aber wieso schreibst du mir dann immer? Du meinst ich bedeute dir so viel. Du machst andauernd Anzeichen das du mich lieben könntest, aber sicher bin ich mir nie. Weißt du was lustig ist? Normalerweise war ich ein voll optisch fixierter junge. Einer der mädchen nur liebte weil sie gut aussahen. Bei dir ist es aber dein Charakter. Verdammt mich kotzt das so an, meine ganzen freunde meinen frauen stehen auf idioten und wenn ich deinen ex so betrachte war er ein idiot. Aber ich will kein idiot zu dir sein...das kann ich einfach nicht. Du liest ja gerne. Ich würde sogar ein buch für dich schreiben.... Weißt du ich würde alles für dich tun. Meine freunde meinen du bist es nicht wert. Aber du bist es wert. Ich werde dich nie aufgeben zu lieben und weißt du was, ich werde ein buch für dich schreiben. Weißt du wieso ich trainieren gehe? Nur damit ich dir besser gefalle.

...zur Frage

ICH WERDE VON MEINEN ELTERN GESCHLAGEN hilfe

Also ich bin 17 und werde immer noch von meinen letern geschlagen.. Mein vater leidet unter einem Gehirntumor aber ihm gehts eigentlich ganz gut er nimmt regelmäßig Tabletten. Ich fühle mich nicht mehr wohl. Es ist eine drecks Situation dann wenn ich denke alles ist vorbei fängt es wieder an sprechen bringt mir überhaupt nix weil mein Vater aggressiv ist und ich ebenfalls Ich weis er liebt mich ich bin seine einzige tochter aber ich weis nicht warum er mich schlägt ok manchmal sage ich falsche sachen aber das auch nicht extra oder böse gemeint. . Ich versteh die Welt nicht mehr kaum bin ich mal glücklich und dann läuft alles schief der einzige der immer bei mir ist ist mein Freund. . Doch da wir streng religiös sind (moslem) Kann ich nichts machen ins heim will ich nicht, und um mit meinem freund zusammen ziehen zu können muss ich dann heiraten und das will ich nicht und meine mutter leidet oft unter diesen Situationen sie kriegt sogar manchmal was ab wenn sie zwischen mir und meinem vater geht BITTE ICH BRAUCHE HILFE ICH BIN AM.ENDE ICH HABE KEINE NERVEN MEHR ICH WILL NUR NOCH STERBEN UND ALLES BEENDEN... Ich habe auch vieles erlebt mein leben lang ich wurde vom auto angefahren und lag wochen lang auf der intensiv ich war ein jahr lang geh behindert.. ; ( Und habe auch versucht selbstmord zu begehen ihr seid meine letzte hoffnung helft mir bitte. Nimmt mich ernst ich habe sehr viel gelitten :(

...zur Frage

Bin ich wirklich attraktiv genug für meinen Schwarm?

Wahrscheinlich werden jetzt viele sagen, dass es doch nur auf den Charakter ankommt und wenn er mich nicht so liebt wie ich bin dann ist er es nicht wert, aber ich will jetzt wirklich ganz ehrliche Meinungen, selbst wenn sie verletzend sind. Denn auch wenn der Charakter wichtiger ist, ist das Aussehen ja nicht egal. Also ich bin eigentlich nicht übergewichtig, oder habe irgendwie ein hässlichen Körper bis auf meine Oberschenkel. Die sind sehr fett und ich habe Cellulite und Dehnungsstreifen. Einen Hintern habe ich sozusagen gar nicht, zwischen dem Rücken und meinen Beinen ist einfach nur ein unförmiger Haufen Speck. Mein Schwarm ist das genaue Gegenteil: Groß, schlank, muskulöse, ein totaler Mädchenschwarm (er ist aber angeblich schüchtern). Seit einigen Wochen beachtet er mich aber (lächeln, grüßen, anstarren, etwas Smalltalk). Und auch wenn wir noch nicht etwas zusammen gemacht haben, frage ich mich jetzt ob er wirklich Interesse an mir haben könnte. Denn eigentlich bin ich doch viel zu hässlich für ihn! Ich trage immer lange, enge Hosen und ziehe mich nicht um wenn jemand anderes im Raum ist, deswegen weiß halt keiner wie es bei mir aussieht (auch nicht meine besten Freunde) und ich habe dann Angst dass er es irgendwann sieht und mich nicht mehr mag...das wäre zwar oberflächlich aber ich mag halt eben ihn so gerne. Und ich habe Angst dass nur hässliche Jungs mit mir zusammen sein wollen, weil ich für die Hübschen nicht gut genug bin... ich habe zwar immer versucht viel Sport zu machen, aber ich hatte jetzt sehr lange eine schlimmere Krankheit, so dass ich für eine Weile wenig bewegt habe. Wenn ich wieder gesund bin werde ich auf jeden Fall alles tun um besser auszusehen, aber im Moment geht es nicht (ich weiß das klingt wie eine Ausrede aber mich ärgert das ja selbst). Also was sagt ihr dazu? Habe ich tatsächlich eine Chance bei dem Mädchenschwarm schlechthin? Auch wenn wir optisch gar nicht zusammenpassen? wie gesagt bitte seid ehrlich!

...zur Frage

Passen krebsmann und widder frau zusammen?

Hallo Ihr lieben liebenen :)

Also kurz zu meiner jetzigen situation. Ich(24) bin seid 4 Monaten single. Alles ganz frisch 5 jahre beziehung habe ich hinter mir gelassen.. Was mich nicht traurig stimmen lässt, sondern mich wieder richtig 'leben' lässt. Ich finde single sein eigentlich nicht verkehrt! ;D Party - Neue leute kennenlernen! Auch männer.. Und da is nu das 'problem' ... Der kerl hat wirklich interesse in mir geweckt. Kennen uns nun knapp 1 Monat! 3 mal haben wir uns getroffen. Telefonieren und schreiben täglich stunden! Jeden abend nach der arbeit lange telefonieren gehört nun schon zu mein 'neuen' leben dazu. ;) Puhh.. Also er ist ein krebsmann.. Eigentlich trau ich der ganzen horoskop blödsinn nicht!!!! Wobei ich vor kurzem wirklich mal neugierig war und nachgesehen habe, wie die eigenachaften einiger sternzeichen sind ich war erschrocken!! Es passt alles fast immer ...auch seins habe ich genau studiert. Sein verhalten wie er is alles passt. Unglaublich.. Nu ises so das er echt undurchschaubar ist. Oft 'launisch' bis jetzt nicht negativ gegenüber mir.. Doch manchmal etwas verwirrend. Ich weiß ihn total schlecht einzuschätzen. Er sagt er sei schon verliebt ich gefalle ihn so sehr... Er is schon jetzt ziemlich besitzergreifend. Geh ich feiern sagt er ich soll mich nicht nach anderen umsehen.. Er hofft das ich mich dann noch nach der party bei ihm melde. Klar warum nicht?! Er liebt es zu kuscheln!!! Nicht der sex is ihm wichtig!! Sondern das kuscheln riechen schmecken spüren! Er is unglaublich zärtlich! Für ihn steht der sex an sich an 2. Stelle.. Ganz wichtig is es, dass die frau glücklich und 'befriedigt' ist. Ausdauer hat der kerl... Jungeeee :D und ich sag euch eins dad ding steht direkt wieder. :D All das steht auch in sein horoskop! Ich bin dennoch oft verwirrt was sein verhalten angeht?! Mal total offen.. Dann wieder schüchtern. Wie sind eure männer drauf? Wie lief die beziehung?. Ps ich bin widder

1 0 AntwortenMehr

Diese Frage beantworte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?