Verachtung- was für Menschen verdienen sie eurer Meinung nach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verachte niemanden. So viel negative Energie - ich bevorzuge positive Energie. Menschen, die mir nicht gut tun, mit denen habe ich gar nichts gemeinsam. Die werden quasi einfach aussortiert. Die gibt es nicht in meinem Leben.

Das ist viel besser und energieschonender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnigerMensch
04.04.2016, 10:28

Da hast Du recht und ich persönlich versuche auch so durchs Leben zu gehen...

Leider ist mir aufgefallen, das viele Menschen gerne andere verachten und da habe ich mich gefragt warum...

Das viele sich selbst dadurch besser fühlen, wenn sie andere herabsetzen ist mir klar- aber was ist in den Augen der Menschen, die ich hier fragen kann, verachtenswert?

2

Menschen, die sich für etwas Besseres halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terroristen, Vergewaltiger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Verachtung hat keiner verdient. Aber die IS Terroristen schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnigerMensch
04.04.2016, 10:33

Na was denn nun ? Keiner? Oder doch Keiner? Und warum gerade die? Gibt es noch andere? Deine Meinung interessiert mich...;-)

1

Was möchtest Du wissen?