Verabschiedungsbrief an Lehrerin?

3 Antworten

Denk über die Zeit mit ihr nach wie es mit ihr wahr, und schreibe das was du Fühlst das sind dann die Ehrlichen Worte und die sagen meist mehr =D

Mfg

Danny

"Danke für alles" ist doch sehr aussagekräftig ...mitsamt den Unterschriften von Euch. 🌞

Find ich toll, wenn ihr dann noch ein Sträußchen kauft zusammen freut die sich bestimmt brutal.

schreib einfach rein was die Wahrheit ist, das ihr ne tolle Zeit bei ihr hattet etc.

0

Soll ich ihr (Lehrerin) schreiben?

Hallo,

ich 16 überlege meiner Lehrerin zu schreiben, aber halt, lest erst warum. Meine Lehrerin hatte immer ein gutes Verhältnis mit unserem Kurs, sie hat uns geliebt hat sie immer gesagt. Jetzt letztes Jahr ging sie in den Mutterschutz und hat gesagt sie meldet sich bdi uns, das hat sie aber bis jetzt noch nicht getan fast ein Jahr. Jetzt überlege ich ihr zu schreiben, wie es dem Kind geht und so, aber will ihr auch sagen, dass ich das eig nicht machdn würde so privat zu schreiben. Soll ich ihr schreiben?

...zur Frage

Dankeschön an lehrerin

hi bin in der 6. klasse dann bald ja 7. und es ist so ich bekomme ja dann nach 2 jahren also wenn ich in der 7. bin eine/n neue/n lehrer/in und an meine alte lehrerin soll man so ein dankeschön schreiben das soll dann so eine fotoalbum mit text werden ja mir fällt halt nix ein also man kann so ein dankeschönsgedicht schreiben zum beispiel. bitte nicht sowas mit so wörtern wie drogen alkohol was richtiges anständges danke

...zur Frage

Liebe Frau Lehrerin?! Richtige Anreden für einen Abschiedsbrief

Hallo, wir (9.Klasse) haben eine Lehrerin, die bald in den Ruhestand geht. Jetzt soll zum Abschied jeder eine Seite gestalten und ein paar Zeilen schreiben. Wie aber soll ich die Lehrerin jetzt anreden? Sehr geehrte..., liebe..., hallo frau... oder was ganz anderes?? Sie ist ja nun auch schon etwas älter, wir hatten sie ein halbes Jahr lang und sind eigentich immer sehr gut mit ihr ausgekommen.

...zur Frage

"persönlicher" Abschiedsbrief an Englischlehrerin?

Hallo, Ich würde gerne einen Abschiedsbrief an meine Englischlehrerin schreiben. Wir also die ganze Klasse hätten ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Doch leider war sie nur für ein Jahr an unserer Schule und geht nach den Sommerferien leider. Wie sollte ich den Brief am besten beginnen und sollte ich ihn auf englisch schreiben oder kommt deutsch nicht zu blöd rüber. Auf jeden Fall will ich ihr auch noch einen Brief schreiben da ich fand sie war eine der besten Lehrerin die wir je hatten.

...zur Frage

Soll ich meiner Lehrerin einen Brief schreiben oder besser nicht?

Guten Abend:) Ich und meine Klassenlehrerin haben ein gutes Verhältnis zueinander (oder miteinander?). In letzter Zeit geht es ihr nicht so gut, das hat sie selber auch zugegeben. Ihr Mann hat sich von ihr getrennt. Wir als Klasse haben ihr einen Brief geschrieben, es war meine Idee. Da das vor einpaar Monaten passiert ist, habe ich gedacht ich selber möchte ihr auch einen Brief schreiben und keiner muss davon wissen. In diesem Brief will ich ihr einfach sagen, wie sehr ich sie als Lehrerin gerne habe und wie viel sie mit bedeutet, auch dass sie eine sehr starke Frau ist, die viel durchgemacht hat und ich sie so als ein Vorbild sehe. Meint ihr ist das eine gute Idee? Ich habe überhaupt keine Ahnung, denn ich will ja nicht, dass sie denkt, ich schleime mich bei ihr ein. Ich dachte einfach, das könnte sie in dieser schweren Zeit gut gebrauchen. Was meint ihr? Danke schon mal:)

...zur Frage

Lehrerin verliebt einen Brief an sie schreiben?

Hey Ich bin seit langen in meine Lehrerin verliebt und habe mich dazu entschieden einen Brief an sie zu schreiben wo ich das alles erkläre und so Die Frage ist nur die,wie ich ihr den Zettel gebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?