VERABSCHIEDUNG VON MEINEM FREUND :( WAS MACHEN?

3 Antworten

Ich glaube, du musst deinem Freund nicht unbedingt beweisen, das du ihn liebst. Er weiss das doch bestimmt.außerdem will er ja garnicht zu diesem Haus. aber trotzdem: Wenn du es ihm zeigen willst, ist das meistens ein gutes Zeichen- du liebst ihn wirklich! Bewundernswert... Ich würd an deiner Stelle am letzten Tag auch mal mit ihm picknicken gehen, das macht ne gute Atmosphäre für den Abschied. Ich würd ihm auch nicht immer so dermaßen hinterher trauern, das macht alles nur noch schlimmer. Auch 2 Wochen vergehen.

Geh mit ihm zum Fotografen und laß zwei schöne Fotos von Euch Beiden machen. So hat er ein Bild von Euch und du eines. Ich finde das total schön und ihr habt Beide was davon.

romantisch sein

Urlaub mit Gruppe (und Ex).Wie verhalten?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat sich vor ca. 2 Wochen nach fast 3 Jahre von mir getrennt.Wir haben eine Kontaktsperre vereinbart und wollten nach dem Urlaub nochmals reden.Er wäre prinzipiell nicht von einem Neuanfang irgendwann abgeneigt.

Nun haben wir halt in einer Gruppe schon vor unserer Trennung einen gemeinsamen Urlaub geplant.Nächsten Mittwoch geht es los. Habt ihr irgendeine Ahnung was ich dort beachten sollte um ihn nicht weiter von mir wegzustoßen oder ihm vielleicht sogar wieder zeigen kann warum er sich damals in mich verliebt hat? Ich freue mich auf antworten

...zur Frage

Mutter will unbedingt dass mein Freund sich mit meinen Bruder versteht?

Hallo:) Ich bin schon seit über einen Jahr mit meinen Freund zusammen und wir haben schon oft was zusammen mit meinen Bruder gemacht, nur das Problem ist, dass mein Bruder ihn hasst, weil er mit mir zusammen ist. Er ist die halbe Zeit besoffen und einmal war es soweit, dass mein Bruder meinen Freund schlagen wollte. Ich meine es ist doch klar, dass mein Freund meinen Bruder nicht sonderlich nach den ganzen Drama mag.

Mein Bruder ist das Schatzi meiner Mama und der darf sich alles erlauben. (er ist 24) Immer wenn er zu uns kommt essen getrau ich mich nicht mal aus meinen Zimmer, da er meiner Mutter irgendetwas einredet bezüglich mir und sie mich beide dann komplett fertig machen. Meine Mutter hasst mich bis aufs Blut und redet mir jeden Tag ein dass ich ein Unfall war und dass sie mich nie wollte.

Ich habe ihr schon erzählt,dass mein Bruder meinen Freund jedes mal angeht wenn wir was zusammen machen und sie schreit mich jedes mal an und sagt, dass ich nicht lügen soll und, dass er das niemals tun würde. Heute hat sie mit mir geredet und sie will unbedingt, dass mein Freund sich mit meinen Bruder versteht, da es ihr Engel ist und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, denn mein Freund will seit diesen Aktionen nichts mehr mit meinen Bruder zu tun haben und ich habe Angst, dass meine Mutter mir den Kontakt mit ihn verbietet, wenn sie sich nicht vertragen... Was soll ich tun?

Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

freund kalte Schulter zeigen

Freund macht aus jeder Mücke nen elephanten. Er hasst es über alles wenn ich mich sehr lange beim antworten einer sms verspäte. Jetzt ist er sehr sauer auf mich und angepisst noch dazu ist er jetzt auch sehr abweisend und kalt zu mir. Ich hab mich entschuldigt und war auch lieb nur was soll ich bitte noch machen. Ich wollte das wir neujahr schön verbringen doch diese Laune wird wie ich glaube lang anhalten. Darauf hab ich kejnen Bock! was meint ihr soll ich neutral weiterhin mich mit ihm unterhalten oder genau so wie er die kalte Schulter zeigen und ihm aus dem weg gehn?

...zur Frage

Wie kann ich mich verhalten, damit mein Freund wieder die „alten“ Gefühle für mich entwickelt?

Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um meinen Freund. Er liebt mich wohl nicht mehr, wie er mir gesagt hat. Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, allerdings mit einer Pause von ca. 4 Monaten dazwischen. Mittlerweile sind wir wieder fast 5 Monate zusammen aber seit kurzer Zeit läuft es nicht mehr so gut wie vorher. Dafür gebe ich mir auch die Schuld weil ich ihm viele Forderungen gestellt habe und mich mehr nach mehr Zeit und Zuneigung gesehnt habe. Wir beide haben nicht so viel Zeit zur Verfügung, weil wir beide viele Termine haben (Sport, arbeiten, lernen,etc.). Irgendwann wurde ich „unruhig“ weil ich einfach mehr Zeit mit ihm verbringen wollte und ich auch meine Termine so verlegt habe, dass wir uns noch treffen können und ich hatte das Gefühl, dass er das überhaupt nicht so macht. Jedenfalls haben wir dann die Sache auch wieder geklärt und ich habe einfach eingesehen, dass ich nicht jeden Tag mit ihm verbringen kann und dann war auch alles wieder gut. Dachte ich. Jetzt, kurze Zeit später, hat er mir erzählt dass er sich viele Gedanken über uns macht, was ich auch irgendwie befürchtet habe. Er fragt sich ob wir noch gut zusammen passen und auch ob er mich überhaupt lieben würde. Aber andererseits meint er auch, dass er gerne Zeit mit mir verbringt und sich unsere Beziehung nicht falsch anfühlen würde. Er weiß nur nicht ob sie sich auch richtig anfühlt. Ich bin echt total verzweifelt und will seine Liebe für mich wieder wecken. Er selbst schmeißt den Gedanken nicht weg, dass er mich wieder richtig lieben könnte und er will es auch eigentlich. Nur momentan geht es irgendwie nicht und er weiß selbst nicht woran das liegt. Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten könnte? Nur wenn ich mich distanzieren würde, befürchte ich, dass ich es somit noch schlimmer mache. Ich würde mich echt über einige Ratschläge freuen..
LG

...zur Frage

Freund guckt im Internet nach anderen Frauen, warum?

Guten Tag, mein Freund und ich sind jetzt 1Jahr zusammen. Undere Beziehung läuft auch gut, wäre da nicht dieses „Frauenproblem“.

Vielleicht übertreibe ich für euch, aber mir sitzt diese Enttäuschung noch total im Nacken.

Wir verbringen jeden 2. oder sogar jeden Tag zusammen und unternehmen auch viel, reden viel. Da er weiß, dass ich immer unsicher bin und eifersüchtig sagte er mir, das ich jederzeit an sein Handy gehen darf. Er natürlich auch an meins.

Ich bin NIE an sein Handy gegangen, bis auf letze mal. Vor ca 4 Tagen. Ich stöberte alles einmal durch und fande auch nichts dramatisches, bis ich seine Bilder angeguckt habe. In seinem Ordner waren nur Bilder von ihm, Freunde oder uns drauf. Ich schaute aber mal in den ‚zuletzt gelöscht‘ Ordner und da waren richtig viele Frauen Bilder. Frauen aus der Umgebung... auch Bilder von seiner Ex Freundin. Und einmal schrieb er auf Instagram eine an, fragte ob er sie gesehen hat ( ohne grund meinte er ) und die fande ich auch im Ordner. Da stand 2016, aber die eine schrieb er Ende 2017 an..

Ich empfinde es komisch solche Bilder zu sehen, auch Bilder von der Ex (oben ohne)

Ich weiß ihr sagt „ist doch im zuletzt gelöscht ordner“ , aber findet ihr das nicht auch komisch???

auf Insta hat er letzer zeit nur nach frauen gesucht...

hab ihn mal angesprochen auf Bestimmte Themen und er meinte er hasst fremdgehen und so weiter..

Was haltet ihr von ?

...zur Frage

Nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung umarmen -> Zeichen von Interesse?

Guten Abend, seit einigen Wochen kenne ich ein Mädchen, an das ich Interesse habe. :) Immer wenn wir uns sehen oder Zeit miteinander verbringen, umarmen wir uns und das hält dann auch einige Minuten, also nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung. Nach zehn weiteren Minuten fangen wir dann wieder an. Die Umarmungen empfinde ich als sehr innig.

Weiter bin ich noch nicht gegangen bzw. will es nicht, da sie einen Freund hat und ich den beiden nichts kaputt machen will. Ist dieses ständige Suchen nach Körpernähe eventuell ein Zeichen, dass es in ihrer Beziehung nicht so gut läuft? Ich sehe auch sonst keinen anderen, bei dem sie es macht. Oder steiger ich mich da zu sehr in etwas rein?

Vielen Dank fürs Lesen. ;3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?