Verabschiedet nach liebesgeständnis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast es mehrmals vergeblich versucht und letztendlich wurden es sogar drei Versuche und nun hast Du halt für dich sozusagen die einzig richtige Entscheidung getroffen sprich die Notbremse gezogen. Das was Du als einen Komplex bezeichnest, das würde ich vielmehr mit mangelnder Einsicht in die Realität umschreiben respektive das Verschließen deiner Augen vor den ganz offensichtlichen Fakten. Diese Fähigkeit geht dir möglicherweise zumindest bisher abhanden.


Wenn sie dich 3 ganze Male abgewiesen hat, dann hat sie kein Interesse an dich und daraus wird auch nie etwas Ehrliches werden können. Dass du nur sie willst, kannst du nicht wissen, du hast noch längst nicht jedes Mädchen kennengelernt. 

Es gibt so viele hübsche und sympathische Mädchen, und wenn Mädchen wegen deinem Äußeren nicht an dir interessiert sind dann kannst du dich glücklich schätzen die Chance zu haben Eine mit Herz zu finden, wenn Mädchen wegen deinem inneren Charakter nicht an dir interessiert sind, ändere dich nicht,weil du sonst Keine finden wirst, die zu dir passt.

vertreib deine Zeit mit Freunden oder etwas, was du gerne tust, komm' einfach von diesen negativen Gedanken runter und denk' nicht weiter drüber nach

Alles Gute ^^

Rede persönlich mit ihr, kommt besser und streitet nicht

und dann wollen tut sie mich nicht

0

dann macht doch eine Freundschaft daraus ?

0

Das ist kein komplex, du liebst sie einfach.. Aber glaub mir, das geht vorbei,auch wenn du es jetzt noch nicht glauben wirst;)

ich habe auch schon Erfahrung damit. aber in dieser Situation können wir dir eigentlich nicht helfen, da musst du leider durch. da gibt es keine antwort, die deine gefühle von heute auf morgen verbessern wird.. 

aber wenn sie dich nicht liebt, ist sie wohl nicht die richtige. 

LG Mona

und wenn sie dich 3 mal abwies, ist das wohl ein klares zeichen, dass sie einfach nicht an dir interessiert ist. das ist traurig, aber man kann leider nichts daran ändern, du kannst sie ja nicht zwingen, dich zu lieben;)

0

Sie ist ein Komplex???
Was genau muss man tun, um zu einem Komplex zu werden ?

nein ich hätte satzzeichen verwenden sollen ich meine den eine oder keine komplex

0

Was möchtest Du wissen?