verabredung aber keine Ahnung was ich tun soll

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Schwimmbad ist immer so eine Sache (Mädchen möchten das oft nicht, vor allem wenn sie ihre Tage haben ist das bei manchen so). Hast du sie mal gefragt, was sie gerne machen möchte oder habt ihr noch nicht wirklich viel miteinander geplaudert, so dass du rausfiltern konntest was sie mag ? lg grüße Unllimted :P

lolol2301 07.06.2014, 12:31

Treffen tun wir uns das erste mal also allein aber sie ist auch sehr planos xD da haben ich und sie was gemeinsam aber ich hasse es wenn meine freunde sich wegen mir langweilen :/

0
Unllimted 07.06.2014, 15:18
@lolol2301

Die Idee mit dem Eis essen ist gar nicht mal schlecht :) oder du fragst sie wenn sie da ist, worauf sie Lust hat :)

0

Macht ein Picknick:) nehmt Früchte mit und alles was ihr so lecker findet dazu ein bisschen Musik und perfekt ist es :)

lolol2301 07.06.2014, 12:40

Ja Picknick wäre cool aber wir sind heute um 16 uhr verabredet ^^ aber ich miss nach nauen fahrn und mit so essen ist es blöd :/

0

Geht doch picknicken! Oder legt euch einfach auf eine Wiese und redet ueber die neuesten Sachen ich glaub das wuerde ihr gefallen :D

Was möchtest Du wissen?