Verabredet aber keine reaktion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es, der will nicht wirklich, ist doch offensichtlich. Ob es bösartig ist (gibt Typen die Vera.... gerne Mädels) oder seinem Infekt geschuldet oder Angst, kann ich nicht sagen. In jedem Fall investierst du umsonst Nerven, Zeit und Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst ihm nicht hinterherlaufen? Hast aber geschrieben, dass bisher immer er sich gemeldet hat. Vielleicht hat er auch irgendwann das Gefühl gehabt...
Hast du schon versucht, ihn anzurufen, oder hast du ihm nur geschrieben?
Wenn du ihn nicht erreichst, schreib ihm, du machst dir Sorgen, dass er sich nicht meldet und du kommst nur, wenn er euer Date nochmal bestätigt, nicht, dass du dann dastehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auch alles. Wenn er nicht schreibt hat er selber schuld wenn du dann nicht da bist. Schreib ihn einfach garnicht mehr und fahr auch nicht hin. Sonst stehst du nacher da und er is nicht da und dann Zug Fahrt um sonst bezahlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?