Vera-8 - Übungsaufgaben für Mathe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

soweit ich weis,kommen vor allem Ankreuzaufgaben dran (meinte unsere Lehrerin) wir haben auch den Lernstand vom letzten Jahr bekommen (falls du den noch brauchst könnte ich dir den versuchen reinzustellen) schreibt ihr auch morgen? Allerdings wird der ja nicht so sehr gewertet und jede Aufgabe (egal ob schwer oder leicht) bringt nur einen Punkt -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zum Beispiel mathepower.com Oder googel doch mal Vera-8. Vielleicht findest du welche vom vorigen Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir mache das jetzt auch bald :) Allerdings bin ich auf einer Hauptschule. Ich Englich und mathe haben wir ein Heft bekommen zum üben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
15.02.2012, 13:20

Hm, wir nicht... kennst du vielleicht trotzdem ne gute Seite? Außer Abfrager.de?

0

Üben für Vera???

Wie kommst du denn auf diese Idee?

Du weißt, dass das lediglich für statistische Zwecke ist?? - sie werden anonym weitergegeben und dürfen nicht in die Benotung einfließen.

Warum ist das bei dir so "hoch" gehängt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinafritz1992
15.02.2012, 13:53

Ich glaube eher das wird von den Schulen so hoch gehängt, damit sie sich nicht blamieren. Hier bei uns wurden solche Test dann schon mal als halbe Schulaufgabe gewertet!

0

Was möchtest Du wissen?