Venushügel juckt und brennt :(

5 Antworten

Ich glaube, das liegt an den haare. Hatte ich auch, hab mich jetzt rasiert und ist weg. Also versuch auch mal;) Zum Frauenarzt würde ich nur zum durch checken hingehen, was ich z.B. demnächst mache Lg Sternchen ❤

Überlege mir auch zum durchcheck hinzugehen habe aber angst kannst du mir sagen ob es schlimm war :)

0
@Sweetgloss

Ich war zwar noch nicht da, aber meine Freundin, sie meinte, dass es wirklich nicht schlimm war. Also sie hat es mir so erzählt:

1: untenrum ausziehen ( am besten rock oder overzise t-shirt anziehen)

2: auf die behandlungsliege (innenultraschall; dünne Schläuche in die Vagina, was aber nicht weh tut)

3: auf den Stuhl; Beine streiten, dann tastet der Frauenarzt alles ab und schaut sich alles an

4: abstrich (wie ein ohrenstäbchen; wird in der Vagina an den muttermund gerieben und hinterher auf krebs und schlechten Bakterien untersucht.

Also sie meine es tat nicht weh, war nur etwas unangenehm ;)

0
@sternchen1006

Tut es also nicht weh ich meine wenn das stäbchen soweit tief ist kann ich mir garnicht richtig vorstellen :)

0
@Sweetgloss

Ne tut wirklich nicht weh also dazu musst du wissen ist meine Freundin sehr schmerzempfinlich insofern...;)

0

Nicht rasieren das kann Rasurbrand geben und immer gut reinigen denn durch Dreck entsteht auch Juckreiz. Kann auch eine Allergie auf ein Mittel sein obwohl diese Duschgel und Seifen meist sehr hautverträglich sind.

' als ob da was krabbelt ' Hast du vl Filzläuse ? Schau mal nach

Nein schon geguckt alles tip top sauber 👌

0
@Sweetgloss

Geschlechtsverkehr hatte ich nicht genau so wenig wie körperkontakt mit jemandem.

0

Was möchtest Du wissen?