Venushügel Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi swaggygirl, alles was du brauchst, ist etwas selbstbewusstsein. es gibt keine zu großen vaginas. freue dich an deiner, freunde dich mit ihr an, sie kann dir ein leben lang viel lust schenken, und such dir einen freund, der DICH komplett und damit gern auch deine schöne dicke vagina einfach nur toll findet. der sich, wenn du in jeans nach hause kommst, bei deinem anblick schon freut in dich hineintauchen und dir lust bereiten zu dürfen..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutter Natur würde ich sagen ;PP du kannst ja dafür nichts,, und jaa rasieren darfst du dich :) ist sogar empfehlenswert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir nicht zu viele gedanken machen! Außerdem finden männer das bestimmt anziehen weil es weiblicher ist! Es bringt auch garnicht garüber so viel nachzudenken denn ändern kannst du daran sowieso nichts! Das mit dem rasieren ist so eine sache, ich würde es einfach machen wie du dich am wohlsten fühlst! Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn dein venushügel so groß ist und du bist noch unter 16 dann wächst du bestimmt noch und dass wird sich alles anpassen! Du bist bestimmt ein wunderschönes mädchen und solltest dir keine sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst damit angeben xD Normal ist das eher nicht, sonst hätte das die Mehrheit. Und ja rasieren ist hygienischer und schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?