Venus SPA BREEZE oder Venus EMBRACE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Embrace. Der ist echt der Beste. Ich benutze seit ca. 4Wochen den Spa Breeze und finde ihn gar nicht gut. Der "eingebaute" Rasierschaum geht total schnell ab und dann musst du eh wieder welchen benutzen. Da ist dann nur noch ein Rest von dem "eingebauten", der aber an die Haut nicht dran kommt. Sehr schade, denn die Idee ist echt toll. Ich werde mir aber jetzt wieder den Embrace kaufen, denn der hält sehr lange..

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Beide sind gut. Ich hab den Embrace und bin eig. zufrieden, weil man auch keinen zusätzlichen Rasierschaum braucht. Welchen Rasierer ich nicht empfehlen kann, ist Gille Venus Pro Skin. Der ist einfach schlecht.......

also meine freundin benutzt seit langem den venus embrace rasierer von gillette. wenn du allerdings lieber einen rasierermit gelkissen verwendest die beim kontatk mit wass aufschäumen (du brauchst dann also keinen extra schaum oder gel), dann solltest du den venus breeze spa (habe nuelich hier ein sparpack gekauft -> http://www.shaveandsave24.com/Gillette-Venus-SPA-Breeze-Rasierer-Trimmer-Rasierklingen-Gelpads-Frauen) oder venus & olay rasierer nutzen.

der spa-breeze is besser da brauch nich noch zusätzlich rasierschauem

venus embrace der ist toll, da braucht mann auch keinen rasierschaum den spa breeze hatte ich auch aber fand den nicht so gut

Was möchtest Du wissen?