Ventileinstellung bei Speedstar 300

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kontrolliere mal, ob die Kerze einen Zündfunken bringt. Wie man das macht, weißt du ja sicherlich.

SHspeedy300 07.06.2014, 09:32

das Problem ist nicht die Kerze,die konnte ich schon ausschliessen. Quad will zwar anspringen aber so wie du nur ein mü Gas gibst wars das, darum hatte ich ja den Schwimmer im Verdacht

0
syncopcgda 07.06.2014, 12:38
@SHspeedy300

Vlt. stecken Schmutzpartikel in der Hauptdüse, das wäre eine Ursache, wenn die Kerze trocken bleibt. Also: in diesem Fall die Hauptdüse mit Pressluft durchblasen, keinen Stahldraht von einer Drahtbürste nehmen. Riecht es aus dem Auspuff nach Sprit und ist die Kerze nass, ist der Schwimmerstand zu hoch, das Schwimmer- Nadelventil schließt nicht dicht (Sitz infolge von Vibrationen durch die Nadel ausgeschlagen).

0

Was möchtest Du wissen?