Ventilator vor Tür stellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ins Zimmer! Der Ansaugdruck vom Ventilator ist nich wirklich stark

ins zimmer richten. wenn du ihn rausrichtest, kann die luft, die innen angesaugt wird, auch die luft sein, die grade erst oben durch die tür reingekommen ist. Wenn du ihn aber nach innen richtest, wird die luft vom ventilar ja weiter ins zimmer reingedrückt.

Habs in meiner Wohnung mehrfach während der Sommer ausprobiert, Ganz klare antwort.

Immer in die Richtung in der der Durchzug geht xD

Es sei denn du hast nur das eine Fenster auf, dann natürlich ins Zimmer um noch zusätzlich die mehroder weniger kältere Luft ins Zimmer zu drücken.

Weiß jemand wie dieses kleine tier heißt?

Hallo, ich habe gerade beim Zimmer aufräumen diese kleinen Tiere gefunden sie sehen ein wenig aus wie eine Raupe oder ein Wurm. Einige waren schon tot aber einige haben noch gelebt. Sie sind vereinzelt an verschiedenen Stellen in meinem Zimmer. Die meisten lagen in einem Kleidungsstück das auf dem Boden lag. Kann mir jemand sagen was das für Tiere sind und wie ich sie loswerden kann ? Danke im voraus.

...zur Frage

was ist das, eine laus oder eine kakerlake oder was anderes?

ich habe dieses tier schon zum zweiten mal in meinem Zimmer gesehen. Ich und meine Eltern haben keine Ahnung was es sein könnte. Könnte es eine Kakerlake oder eine Laus sein??

...zur Frage

Hilfe ein Riesen Käfer in meinem Zimmer ( gefährlich)?

So ein Käfer war in meinem Zimmer genau auf meiner Tür. Das es das gleiche braune Farbe wie meine Tür hatte, habe ich es später bemerkt.

Was ist das für ein Käfer? Bedeutet es, dass noch viele davon im Zimmer sind? Ich hab das Bild vom Internet. In Wirklichkeit war es größer und dicker.

ich habe extreme Angst, außerdem hab ich Angst dass ich beim schlafen solche Viecher verschluckt habe.

hilft mir bitte

...zur Frage

hilft ein ventilator gegen trockene luft?

hallo, meine frage ist ob ein Vendilator gegen trockene Luft in meinen Zimmer hilfr? Mein Hals ist schon fast Tot :(

...zur Frage

Zimmer wird schnell Stickig

hey leute habe das problem das ich, sobald ich mein fenster zu mache mein zimmer extrem
stickig wird ich habe den ganzen tag fenster auf und ventilator am fenster stehen aber sobald ich abend die schalosien runtermache ist es eine sau schlechte luft hir was kann man machen?!

...zur Frage

Ventilator bläst nur warme luft - Zimmer unterm Dach kälter machen ohne Klimaanlage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?