Ventilator über Nacht angelassen jetzt Ohrschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Vielleicht hast Du Zug abbekommen.

 Ich habe Zwiebeln klein gehackt und als Säckchen an mein Ohr befestigt ..

Das kannst Du als Patent anmelden. .Und um mal einen Irrtum zu beseitigen : In einem geschlossenen Raum bringt ein Ventilator 0 Änderung der Temperatur. Kann man physikalisch auch leicht erklären. Die vorhandene Wärmemenge im Raum bleibt gleich. Es wird lediglich die warme Mischluft von der Haut geblasen. mit dem Risiko dass man austrocknet. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonnentag, gute Beserung.

princes345 25.07.2016, 04:34

Danke danke danke :)

1

Ich habe auch jede Nacht leichte Ohrenschmerzen aber wenn ich es z.b am rechten Ohr hab dreh ich mich aufs linke oder probiers mal mit was warmen am Ohr !

princes345 24.01.2017, 00:32

Haha jetzt brauche ich keine Antwort mehr 😂

0

Schlaf sollte helfen :) einfach mal Fernseher aus Fenster zu und schön beim schlafen die Stille genießen :)

princes345 25.07.2016, 04:18

Schlafen tue ich sowieso genug habe heute 14 Stunden geschlafen ich glaube daran sollte es nicht liegen ... :(

0
GreenLoad 25.07.2016, 04:19

beide Ohren schmerzen oder eins besonders?

0
princes345 25.07.2016, 04:28

Nur eins ...:(

0
GreenLoad 25.07.2016, 04:29

hmm.. evt. Zu einem Ohrnarzt gehen :/

0
princes345 25.07.2016, 04:35

Hatte ich morgen schon vor aber zum Hausarzt

0

Was möchtest Du wissen?