Ventic.de ist das gut zum ticket kaufen?

8 Antworten

Hallo, blos die Finger weg lassen. Karten für € 199,00 betellt. Ware (Karten) für € 82 erst nach mehrmaligem schriftlichen Nachfragen kurz vor knapp erhalten. Schlechte oder gar keine Kommunikation. Hotline permanet defekt! Fazit; Wucherpreise, schlechter Service, nie wieder!

Wohl eher nicht ! Habe Anfang August 2 Karten für das Konzert der " Toten Hosen " in Köln am 17.11.2012 gekauft. Nach e-mail Anfrage meinerseits kamen am 15.11. ( !!!) dann endlich 2 Karten zum Preis von 37,95 € bei mir an, die die Firma Ventic wohl zum Preis von 150 € bei ebay ersteigert hatte. Ich selbst habe über 300 € für die Karten bei Ventic bezahlt. Eigene Dummheit ! Werde NIE wieder Karten bei der Firma kaufen. Kann Eventim empfehlen. Bei der Firma ist bisher immer alles korrekt und schnell gelaufen.

Ich hatte die selbe Frage, weil ich tickets fuer das One Direction Konzert in Oberhausen haben wollte.. ich hab die Tickets dann einfach bei ventic.de bestellt. Das war vor letzte Woche Samstag ungefaehr und heute sind sie angekommen:) also ich finde die seite gut vielleicht ein bisschen teuer, aber das muss man in kauf nehmen wenn man bereits ausverkaufte Tickets haben moechte:)

Was möchtest Du wissen?