Ist es legal, nach Venlo zu fahren, um Knallkörper zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist illegal.Alles was außerhalb von Deutschland ist,ist an Knallkörpern illegal.In Deutschland gibt es doch genug Böller.Die Böller aus Polen oder Tschechien sind noch dazu lebensgefährlich und du bekommst eine Anzeige,wenn du Pyrotechnik aus dem Ausland importierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach in holland sind die böller genau so schlecht wie in deutschland.. wenn dann geh nach belgien. die haben schon bessere sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
27.12.2015, 05:45

ich will nicht Höllen wir nur rüber fahren für Kollegen und zuruck

0

Alles außerhalb von Deutschland ist illegal. Außer wenn sie  den deutschen Richtlinien übereinstimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
27.12.2015, 05:08

also sagen wir mal ich will mit zwei Kollegen in Auto fahren und wir wissen es nicht das die Illegal sind würde ich auch die Anzeige bekommen wenn die Polizei kontrolliert.?

0
Kommentar von schokocrossie91
27.12.2015, 05:10

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

0

Ich würde eher nach Tschechien oder Polen fahren. Dort gibts die schärfsten Kracher... Feuerwerk einführen??? Ist glaub ich für Privatpersonen verboten. Hatte die letzten drei mal auch Ärger, wegen der paar Böller aus Polen.

Die haben mir den ganzen Kofferaum ausgeleert, weshalb ich zweimal fahren mußte. Würd mich nicht wundern, wenn das mit Holland das gleiche ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?