Venezianische Spachteltechnik nur mit Dispersionsfarbe?

2 Antworten

Es geht auch mit KH.Lack . Lack auf Glasplatte und vom 5er Japaner nur die Kante eintauchen und auf deiner glatten Objektplatte abziehen ; darüber / daneben in zweiter Farbe , da drüber /daneben dritte Farbe. dann wieder mit 2 oder 1 . Mal hier mal dort , sonst hast den"Kanaldeckel" Effekt .

Ja das funktioniert ... Du musst nach der Trocknung den Untergrund mit dem japanmesser oder mit Wachs polieren

Auf dem Untergrund ist der spachteleffekt !

0

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich mir ein Septum stechen lassen darf?

Hey, ich w/14 möchte schon seit ich 12 bin ein Septum. Ich hab echt lange darüber nachgedacht und bin mir sicher das ich eins will, und Lust zu warten bis 18 bin habe ich nicht. Es gibt hier in der Nähe einen piercer der das bei 14 jährigen macht (wenn die Eltern dabei sind) und dort würde ich mir das Septum stechen lassen, ich habe auch extra dafür gespart. Mein Vater ist total dagegen und erlaubt nur alle Piercings am Ohr außer den Tunnel (finde den aber sowieso nicht so schön haha)  und meine Mutter gibt mir nie richtige Antworten. Wie kann ich die beiden überzeugen?
Und bitte keine Antworten wie 'warte bis du 18 bist' oder sowas.

...zur Frage

Ist es berechtigt sich schlecht zu fühlen, wenn andere über einen lästern?

Hallo, ich bin in einem Mathekurs während den Sommerferien, weil ich ab dem nächsten Jahr auf ein berufliches Gymnasium wechsle und der dient halt als Vorbereitung. In diesem Kurs sitzen also zukünftige Klassenkameraden.

Und vir mir sitzen 4 Mädchen, die heute aus irgendeinem Grund über mich gelästert haben und das extra laut und offensichtlich, dass ich es höre. Dabei ging es um meine Kleidung ( Ich kaufe jetzt nicht rum wie der letzte.... Aber bin halt eher lässig und bequem bekleidet) über meine Wortmeldungen im Unterricht und darüber das ich in den Pausen immer alleine bin ( Ich kenne ja noch niemanden) und ich voll das soziale Opfer sei. Sie sagten dabei meinen Namen und zogen den auch noch ins Lächerliche und meinten meine Eltern seien auf den Kopf geflogen bei der Wahl.

Ich weiß sie kennen mich ja eigentlich nicht und ich soll das nicht Ernst nehmen, aber irgendwie tut das trotzdem bisschen weh😅

Ich wollte irgendeinem einen Kontersprunch sagen oder irgendwas wie "Schön, dass ihr mein Leben so interessant fidnet), hab mich aber nicht getraut.....

Was würdet ihr machen? Und warum machen die sowas... Liegt das vielleicht an mir (Ausstrahlung oder so?)

Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Reisebüro Urlaub buchen was mitnehmen?

Wenn ich nachher ins Reisebüro geh um meinen Urlaub zu Buchen muss ich da was spezielles dabei haben? Ausweis, Bankkarte sowas halt? Hab das nämlich noch nie gemacht

...zur Frage

Darf man so ein Werbebanner präsentieren?

Z.b ein Fitnessstudio gibt groß preis, das für 29,99€ alles dabei ist, wie z.b Sauna, Kurse usw. inklusive und man ein Vertrag abschließen möchte  und sich hinterher herausstellt, dass es doch nur ne verarsche war und jede Abo extra kostet ? Darf man sowas rein rechtlich machen ? Vg

...zur Frage

Ist sowas normal im Unterricht oder irgendwo?

Ich habe wegen einen (freund) in der 4 klasse angefangen mit SB da wahr ich so 9 Jahre alt und jetzt bin ich 11,5 bin immer noch dabei und so zwischendurch hab ich mal einen steifen im Unterricht oder in der Stadt ist egal wo aber es ist mir peinlich wenn meine Klassen Kameraden das sehen 😦😯

...zur Frage

Lederarmband an Uhren- kann man sowas reinigen?

Ich habe normal immer nur Uhr mit Metalarmbänder, hab mir nun aber eine mit einem Lederarmband gekauft. Ist ein spezielles Arband (extra breit etc) wird also nicht so leicht zu ersetzen sein, ich möchte aber lange Freude an der Uhr haben. Kann ich so ein Armband richtig pflegen und verhindern das es stinkt oder so? (Natürlich daneben, dass ich sie nicht tragen soll, oder weniger häufig ;)).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?