Venenthrombose gefäss kaputt?

1 Antwort

Es werden sogenannte Umgehungsvenen gebildet, die dann die Aufgabe der kaputten Vene übernehmen

Werden dann andere Venen stärker beansprucht oder?

0

Mit Stollen auf Fuß getreten. Irgendwas beschädigt?

Beim Ultimate ist mir ein Mann auf den Fuß getreten, es tat relativ weh habe aber weiter gemacht.

Nun (ca. eine Woche Später) wollte ich mein Sprint-Training machen und habe einen starken Schmerz in der mitte des linken Fußes. Es fühlt sich so an alsob ich bei jedem abrollen eine Arterie oder Vene so abquetsche dass blut in die Zehen gepresst würde. Der Schmerz ist immer beim ansprinten also wenn meine Fußballen mich vom Boden abdrücken.

Hat irgendjemand eine ahnung was da kaputt sein könnte oder hatte so was ähnliches selbst schon?

Sollte ich zum Arzt oder besser noch warten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bepanthen auf Eichel?

Hallo Zusammen, mein Urologe hat mir Bepanthen Creme empfohlen, um eine Reizung der Eichel damit zu behandeln. Meines Wissens nach, sollte man diese Creme doch nur an Stellen anwenden, die genügend "belüftet" werden, was bedeuten würde, dass eine Behandlung der Eichelreizung, mit dieser Arznei, wenig Sinn macht, oder täusche ich mich da?

LG

...zur Frage

Verhärtetes Gefäß Penis?

Hallo, ich habe seit über 7 Wochen einem verhärteten Strang an meinem Penis, nachdem ich ein zu enges Kondom verwendet habe. Dieser zieht längs vom Dammbereich aus kommend bis hoch zur Eichel. Wenn man dran fühlt, merkt man den Puls. Dieser Strang sitzt unter den mit der Haut verschiebbaren Blutgefäßen. Er ist sehr starr und man kann ihn eigentlich nicht verschieben. War beim Urologen und dieser sagte er könne nichts fühlen, jedoch ist dieser Strang nur im errigierten Zustand wirklich sichtbar. Im schlaffen kann man ihm nur bei sehr genauem Tasten finden. Ultraschall wollte er nicht machen. Nun frage ich mich halt was das sein könnte und ob dieses Gefäß nun irreperabel geschädigt ist?! Falls es sich um eine Venen oder Aterienthrombose handelt, sind danach die Klappen geschädigt und das Gefäß schließt sich...heißt das ich habe nun eine irreversible Beschädigung an meinem Penis? Ein Gefäß weniger? Ich hoffe jemand kann mir helfen! Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Was kann man alles im Urin-Schnelltest nachweisen (spezielle Krankheiten)?

Hallo, was kann man bei so einen Urin-Schnelltest nachweisen, die der Arzt macht?
LG

...zur Frage

Schwerer Gegenstand auf Laptop gefallen!

Hallo :( Mir ist heute unbeabsichtigt eine Glasflasche auf den Laptop gefallen (rechts unten neben dem Mouspad). Wenn ich versuche, ihn anzuschalten, bleibt er nur schwarz und es kommen zwei Schriften unten:

Press to enter Setup.

und

Press to chance boot device.

Wenn ich versuche F12 zu drücken sagt er mir, ich soll eben warten. Wenn ich F2 drücke piept er laut, je nachdem wie oft ich drauf drücke piept er, mehr nicht. Leider schaltet er sich nach weniger Zeit von selbst aus, und dann wieder ein, immer ins selbe Menü.

Die Garantie ist bei meinem Laptop schon lange abgelaufen, es ist ein Acer Travelmate 5742 series. Mein Vater meinte, ich soll ihn mal eine Stunde lang vom Strom stecken und dann wieder versuchen, ihn einzuschalten, aber es geschieht wieder das selbe :(

Ist er jetzt irreparabel beschädigt, oder kann man den noch reparieren? Was genau ist kaputt? Kann ich wenigstens meine Festplatte retten? Ich bitte um schnelle Hilfe >.<

...zur Frage

Venenthrombose am Penis?

Hallo, habe leider zur Zeit zwei Venenthrombosen am Penis, nun hab ich Angst da ich noch nicht recht alt bin, das wenn noch 2-3 weitere solcher venenthrombosen folgen, irgendwann meinem Penis die gesunden Gefässe fehlen für die Erektion? Weil nachdem der thrombos abgebaut wird, sind die Venenklappen kaputt oder die Vene sogar verschlossen...Termin beim Urologen hab ich schon...muss ich mit einer zunehmenden Verschlechterung der Erektionsfähigkeit rechnen je mehr solcher thrombosierten Venen ich hatte? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?