Veneno?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Sonderausgaben werden von den Firmen nicht frei verkauft sondern an bekannte Sammler verteilt. Das ist bei Ferrari oder Porsche nicht anders. Erst wenn sich ein Sammler von seinem Stück trennt, kann man es auf einer Auktion ersteigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gerade billig. Aber jeder der sich so ein Auto leisten kann, für den ist es eine Kleinigkeit :D

Du gehst in ein Spielwarengeschäft und kaufst dir ganz einfach das Modellauto. Das geht genauso wie mit jedem anderen Einkauf auch. Hast du noch nie was eingekauft?

Im Ausland ist es das Gleiche. Ich vermute, deine Eltern verlangen nichts von dir, wenn du ihn von der Urlaubsreise aus Schweden mitnimmst.

Man sollte vorher mal googeln, ehe man hier postet. Ich verweise auch gerne auf wikipedia.de, wo man (was ich gerade getan habe) die Antwort erhält, dass nur vier Exemplare gebaut wurden, die alle verkauft sind. Also nix mit neu kaufen, selbst wenn du die 3 Mio Euro (zzgl. Steuer) hättest, was ich nicht weiß. Generell gilt aber bei einem Fahrzeugkuaf im Ausland, dass du dort das Fzg ohne Steuer bezahlst (gibt dafür entsprechende Formulare) und bei uns die normale Mwst i. H. v. 19 % zahlst.

Was möchtest Du wissen?