venen auf der wange was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kitty2112. Das hört sich nach sogenannten Besenreisern an und die kann man weg lasern lassen. Aber es könnte sein, dass es was kostet, weil es ein kosmetisches, kein gesundheitliches Problem ist. Frag am besten deine Krankenkasse dazu, denn bei Leuten unter 18 kann auch noch seelisches Leid ein Grund sein, dass es nix kostet - über die Ellis mit versichert, lG.

Danke für den Stern und viel Erfolg, ilk.

0

Leider kann man da wenig gegen machen. Ich selber habe auch dieses Problem. Veröden hat nichts gebracht.Ích habe das von meiner Mutter geerbt. Versuche es, mit einem Abdeckstift eswas zu kaschieren.

Weisheitszähne kommen, Wangen werden dick, aber sie werden nicht gezogen

Also, mir werden die Weisheitszähne nicht gezogen, aber meine linke Wange tut trotzdem weh und ist schon leicht angeschwollen.. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Dicke Venen :-/

Was hat es mit dicken venen auf sich? Ist der Blutdruck zu niedrig? Oder woran mag das liegen? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Sport?

...zur Frage

Haut ist immer gerötet?

Ich habe empfindliche, helle, sommersprossige Haut und Leide unter durchgehenden Rötungen im ganzen Gesicht, allerdings besonders an Nase, Wangen und Stirn. :/

Gibt es etwas wie z. B. eine Creme die Rötungen lindert oder andere Wege etwas dagegen zu machen? :)

...zur Frage

Wangen 2Jahre nach Weisheitszahn OP immernoch dick?

Wie oben schon steht sind meine Wangen immer noch dick bzw nicht symetrisch obwohl die OP vor 2Jahren war!! Man sieht sogar auch noch blau auf der Wange . Und ich bin nicht die Einzige die das sieht... Kann man nicht irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Ist eine Zinksalbe wirklich wirksam gegen Pickel und wo gibt es die?

Frage steht oben. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Sichtbare Venen an den Beinen

Hi, meine Mutter (43) hat sehr sichtbare Venen an den Beinen, es sieht aus als hätte sie 1 mm unter der Haut ein Spinnennetz aus Blau-Violetten Venen, sie sind sehr gut zu sehen da sie eine sehr dünne und helle Haut hat. Die Venen sind dünn aber sehr viel, ihre Beine sehn schon ganz blau aus wegen den Venen. Was kann man dagegen tun? Soll sie zum Azt? Ich freu mich auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?